Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum hat das iPad eigentlich keinen Blitz?
#1

Habt ihr euch mal gefragt, warum das iPad keinen Blitz hat?
Seit Retina kann ich das nicht mehr verstehen, da Fotos angucken auf dem iPad ja wesentlich mehr Spaß macht als am Mini-Display des iPhones. Hinzu kommt, dass der Akku des iPads um ein Vielfaches stärker ist.

Also, warum gibt es dennoch keinen Blitz?
Zitieren
#2

Das würde ich auch gerne mal wissen!!!
Zitieren
#3

Mal eine Gegenfrage, womit fotografieren die meisten Leute heutzutage? Mit iPads?
Zitieren
#4

Also ich hab gerade diesen Sommer echt viele gesehen die mit ihren iPads draußen viele Fotos gemacht haben. Mir wäre das auch zu umständlich. Mir würd auch die Frontcam für Sachen wie FaceTime locker ausreichen.
Zitieren
#5

Also ihr stellt hier fragen Lol

Das kann wohl nur Apple beantworten und bestimmt keiner von hier Zwinkern Daumen hoch
Zitieren
#6

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Horde Japaner hier z.B. in Berlin mit ihren iPads durch die Gegend laufen und Bilder machen Biggrin

Also ich brauche am iPad keinen Blitz, das Teil ist mir viel zu groß und zu schwer, als dass ich es zum Fotografieren nutzen würde.

Meine EOS ist zwar noch etwas schwerer, aber da liegen ja auch noch qualitative Welten dazwischen, was die Qualität der Bilder angeht Zwinkern
Zitieren
#7

@snowman78
Das muß man sich gar nicht groß vorstellen, denn sie tun es... und nicht nur die Japaner :-) Stell Dich mal einen Tag vor dem Brandenburger Tor und zähle die iPads :-)

Aber zu Thema zurück, das kann uns nur Apple beantworten, warum es keinen Blitz hat!
Zitieren
#8

Echt ??? Ohmy

Ich war dieses Jahr für 2 Wochen selber in Berlin bei Verwandten zu Besuch und war eigentlich viel in der Stadt unterwegs (auch, wenn ich eigentlich schon sehr sehr viel dort besichtigt habe Zwinkern ), aber ich habe da noch Niemanden gesehen, der mit´m iPad Bilder gemacht hat.

Mit´m Mini ja, hin und wieder mal, aber nicht mit dem "Großen" Zwinkern
Zitieren
#9

@snowman78

das kann ich bezeugen. ich war vor 2 wochen in hamburg im miniatur wunderland. und was war: eine gruppe japaner oder chinesen stand vor den modellen rum und hat nicht nur mit iphone 5, 5s sowie 5c bilder gemacht sondern auch einige davon mit ihren ipads. sehr zum ärger von anderen besuchern, da die gewaltig die sicht auf die modelle versperrt haben.

ich fands aber sehr lustig. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste