Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google+ Seite und neue Social Bar
#1

Wir haben jetzt auch eine Google+ Seite: https://www.google.com/+iszene
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns dort folgt und liked.

Außerdem habe ich eine neue Seitenleiste mit den Links zu unseren Social Seiten gemacht. Das ist das blaue Ding ganz rechts.

Suchmöglichkeiten im Forum
Ganz oben in der neuen Leiste findet ihr die schwarze Lupe. Darüber kommt ihr zu unserer Forumsuche.

Wir bieten zwei Möglichkeiten zur Suche:
1. Der Suchschlitz oben im Header: Diese Suche wird mittels Google realisiert.

2. Die Lupe in der Seitenleiste: Das ist die Suche unserer Forumsoftware.

Beide Möglichkeiten haben Vor- und Nachteile. Im Zweifel einfach beide versuchen.
Zitieren
#2

der Youtube Channel ist aber schon mächtig eingestaubt Biggrin

Und Google+ ... nutzt das etwa wirklich jemand? Finde das furchtbar.
Zitieren
#3

(07.11.2013, 17:42)trust schrieb:  Ganz oben in der neuen Leiste findet ihr die schwarze Lupe. Darüber kommt ihr zu unserer Forumsuche.

Sehr gut !!!
Und viel besser als das "g".
Hoffentlich wird die Suche ab jetzt auch mehr benutzt.....
Zitieren
#4

@Alex78 Lol ....
Zitieren
#5

@Christian P.
Lass mir doch den einen kleinen Funken Hoffnung.... :sad:
Zitieren
#6

@Alex78 nääääää Willkommen in der Realität!

@trust nicht böse gemeint aber Google+ nutzt kein Mensch! Die 10min hättest du besser für ein Unboxing Video deines iSzene Channel genutzt! Zwinkern
Zitieren
#7

Zwei Daumen

coole Änderung Smiley So passt es nun echt gut Smiley allerdings würde ich an der Farbe noch etwas drehen.

Zwar fällt es so gut auf, und das muss ja auch sein, aber ich finde, der Farbton beißt sich etwas mit der restlichen Seite.

Vielleicht wäre ein heller grüner Farbton (so, wie das Forum umrandet ist) besser? Ist nur eine Idee.

Ansonsten, alles top Smiley mir gefällts.
Zitieren
#8

Freut mich das es gefällt.

Google+ wird gar nicht so wenig genutzt. Zumindest wird das aber immer mehr.

Ja der Youtube Account könnte etwas Zuneigung gebrauchen. Vielleicht findet sich ja wer, der das gerne macht.
Zitieren
#9

@trust es gibt hier bestimmt Leute die gerne sich mehr hier einbringen würden! Nur diese werden klein gehalten, abgespeist und es wird immer wieder abgewiegelt! Das gleiche mit dem PodCast oder eben dem Mac Bereich!
Zitieren
#10

Und auf der anderen Seite wird an Leuten festgehalten, die nur noch alle paar Wochen online sind, und eigentlich gar nichts mehr machen....
Zitieren
#11

schöne sache, echt. Nur hatte ich bisher zum ausblenden dieser Leiste immer irgend ein Script eingebunden, was hier mal veröffentlicht wurde. Gibt es das noch ? Wie erwähnt nichts gegen die Leiste nur nutze ich sie gleich null und würde sie da gerne wieder ausblenden.

Danke
Sony
Zitieren
#12

@Alex78 das darf ich noch ergänzen und man stellt Supporter ein die erst seit Monaten da sind dafür aber immer zu allem Ja sagen, nie Probleme machen und danach nie wieder Online sind!

z.b: Hitch, Alex, sind zwar etwas unbequemer aber Fachlich reichen ihnen kaum einer das Wasser!
Zitieren
#13

Wer sich mehr einbringen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Ihr habt ja auch genau die richtigen Themen angesprochen. Podcast wäre zb. sicher wieder eine gute Sache.

Auch über den Mac bereich hab ich diese Woche schon nachgedacht. Da müsste man halt aktiv was machen, um den mehr zu beleben.
Zitieren
#14

@trust
Für Podcasts haben wir doch sogar einen eigenen Mod: Xenia...
Zitieren
#15

@trust ich für meinen Teil könnte mir ein Podcast mit Olli/ Warrior/ Schulle / Hitch oder Alex gut vorstellen.....geile Typen die auch die Welt hinter dem Tellerrand kennen! Zwinkern

Der Mac Bereich, Reviews/ News & How To's bin dafür gerne zu haben.
Würde mich auch dazu durchringen meine Texte ohne Dialekt zu schreiben.

Dies alles ist aber schon länger bekannt!
Zitieren
#16

Ja, Xenia hat leider nicht mehr die Zeit dafür.
Zitieren
#17

@trust
Und genau das ist einer der Punkte, die ich in Post #10 meinte.
Seit über 6 Wochen nicht mehr online, aber einen eigenen Aufgabenbereich inklusive Mod-Status haben....
Irgendwie beißt sich das...
Zitieren
#18

Nein das beißt sich nicht. Xenia hat schon extrem viel für dieses Forum getan.
Was du da beschreibst, wirst du bei allen Team-Mitgliedern finden. Nur weil mal wer keine Zeit für das Forum findet, wird er nicht sofort aus dem Team entfernt. Sowas braucht eben Zeit.
Klar hat Xenia das Thema angesprochen, wir haben sie aber quasi gezwungen noch im Team zu bleiben Smiley
Zitieren
#19

Dann haben wir da andere Ansichten...
Aber die haben wir wahrscheinlich auch bei "mal keine Zeit haben".
Für mich sind 25 Beiträge in 10 Monaten eher ein Dauerzustand.
Außerdem werden so Plätze für neue (aktivere) Mitglieder im Team blockiert...
Zitieren
#20

@Alex78 Das sollte hier jetzt aber auch nicht das Thema sein. Zudem hat jeder User die Möglichkeit sich für das Team zu bewerben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste