Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple startet Verkauf vom iPad Mini mit Retina Display
#1

[Bild: 72335394941948600301.png]
Apple hat soeben mit dem Verkauf vom iPad Mini mit Retina Display begonnen. Es wird hier mit einem größeren Andrang als beim iPad Air gerechnet und es sollen aufgrund von Produktionsproblemen auch geringere Stückzahlen zur Verfügung stehen. Ihr solltet daher eure Bestellungen kurzfristig tätigen, da die Lieferzeiten vermutlich schnell steigen werden. Aufgrund der vielen zeitgleichen Zugriffe kann es außerdem zu Problemen mit den Servern und somit auch mit dem Bestellvorgang kommen. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf eure Berichte.

Zitieren
#2

noch sind die Lieferzeiten 1-3 Werktage :-)
Zitieren
#3

Hallo

Jetzt schon nicht mehr

Tobi
Zitieren
#4
Smile 

Gerade bestellt, 16GB, WiFi, silber.
Liefertermin 19.11. bis 21.11.
Zitieren
#5

Wifi weiterhin 1-3 Werktage
3G 5-10 Werktage

Muss warten bis es Mobilcom Debitel verkauft Sad

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Hab ein 32gb wifi Anthrazit mit 1-3 Tagen Lieferzeit
Zitieren
#7

Vielleicht auch noch interessant: Apple bzw. Sharp hat nach wie vor Probleme bei der Herstellung des Displays. Samsung ist auch wieder als alternativer Hersteller im Gespräch. via
Zitieren
#8

(12.11.2013, 10:23)PinkyR schrieb:  Hab ein 32gb wifi Anthrazit mit 1-3 Tagen Lieferzeit

Bitte richtig lesen. 1-3 Tage bis es versandfertig ist. Dann kommt noch die Versandzeit (vermutlich aus China) drauf. Du wirst es bis Mitte KW47 erhalten.
Zitieren
#9

Ja mei is denn heut scho Weihnachten? -2 Grad / Frei / Kein Schnee und das iPad mini 2 Retina WIFI Spacegrau in 1-3 Geschäftslagen lieferbar! Lol Check!
Zitieren
#10

Wifi 32gb silber bestellt. 19-21 kommt es
Zitieren
#11

(12.11.2013, 10:36)Renegade1987 schrieb:  
(12.11.2013, 10:23)PinkyR schrieb:  Hab ein 32gb wifi Anthrazit mit 1-3 Tagen Lieferzeit

Bitte richtig lesen. 1-3 Tage bis es versandfertig ist. Dann kommt noch die Versandzeit (vermutlich aus China) drauf. Du wirst es bis Mitte KW47 erhalten.

Ich weiß. Hab mich nur fehlerhaft ausgedrückt.

Mir ist das Mini eh zu klein. Ich hab mein Air und das Mini ist nur ein Weihnachtsgeschenk Smiley
Zitieren
#12

Juhu, hab ein iPad Mini mit Retina Display bestellt. (32GB ; Wi-Fi+Cellular ; Spacegrau)
-> Versandfertig: 5-10 Arbeitstage

Gruß
Airman81
Zitieren
#13

wann soll es denn in die stores kommen?
Zitieren
#14

Die Stores haben angeblich schon Lieferungen bekommen, geben diese aber nur gegen Reservierung raus.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#15

Seit wann kann man sich denn eins reservieren lassen?
Zitieren
#16

@Hitchhiker1981 angeblich soll es einen Link geben auf den einzelnen Store Seiten!
Zitieren
#17

@Hitchhiker1981 Konntest du bei früheren iPhone Releases schon machen. Da konnte man sich am Abend davor jeweils auf der Store Seite eintragen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#18

Store Augsburg: Etwas genervter Mitarbeiter! Wir haben keine iPad mini Retina und sie können sie auch nicht vorab Reservieren....

@Qiuu iPhones ja! iPads nein!
Zitieren
#19

Ich wahnsinniger habe mir die 128GB WiFi+LTE Version bestellt..
Zitieren
#20

Also auf den Seiten der deutschen Stores lässt sich nichts reservieren. Im US-Store kann man zwar den Personal Pickup auswählen, aber die Stores im Umkreis New York haben kein Gerät da. (16 und 32 GB WiFi)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
16.10.2020, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste