Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Carrier Logos iOS 5 - iOS 6 - iOS 7 - Anfragen/Probleme
#1

Habe gerade versucht das Carrier-Logo von o2 welches ich auch unter 4.3.1 installiert hatte in iOS5 zu integrieren. Leider ohne Erfgolg Crying

Hat das schon jemand erfolgreich gemacht?

ibombi77 :helpsmilie:
Zitieren
#2

Gleiches Problem mit dem T-Mobile Logo. Scheint wieder etwas geändert worden zu sein.
Zitieren
#3

Es wurde anscheinend noch mehr geändert, die signal bars finde ich unter dem alten namen auch nicht mehr.
Zitieren
#4

Finde aktuell auch nichts zu...
Zitieren
#5

gibts immernoch keine Lösung? will mein Vodafone logo wieder haben ;D
Zitieren
#6

Habe die hier gefunden. vielleicht hilf es weiter:

Originalquelle: http://macthemes.net/forum/viewtopic.php...36#p835236

To change the carrier logos (manually), you just need to modify the files in your carrier bundle, and then add the "@2x" suffix at the end of the file name.

For example, my carrier is Bell. I have the following files in the Bell carrier bundle:

Default_CARRIER_Bell_1only_.png (21x20px)
FSO_CARRIER_Bell_1only_.png (21x20px)
TS_CARRIER_Bell_1only_.png (23x20px)

So I replaced them with the following:

[email protected] (23x40px)
[email protected] (23x40px)
[email protected] (23x40px)

After replacing the images, toggle your phone in Airplane mode briefly (wait till you see your carrier disappear from the preference list). When you reconnect to your carrier, the new images will be displayed (no need for a reboot or a respring; they are not cached)
Zitieren
#7

@Konsul: Funzt! Danke für den Tip!
Zitieren
#8

In welchem Verzeichnis liegt denn das? Muss ich mit Win Scp dran? Oder was kann ich auf dem MacBook nehmen?
Zitieren
#9

(17.10.2011, 21:20)dr.app schrieb:  In welchem Verzeichnis liegt denn das? Muss ich mit Win Scp dran? Oder was kann ich auf dem MacBook nehmen?

/System/Library/Carrier Bundles/iPhone/TMobile_Germany.bundle
Entsprechend dann Vaderfone, o² etc...

Get natürlich mit WinSCP!
Zitieren
#10

hey hat funktioniert! super vielen dank !!! Smiley
Zitieren
#11

Hi,

bei mir selbst funktioniert das irgendwie nicht.

Chris72 wie hast du es gemacht?Gerade im Hinblick auf das TS Logo.
Zitieren
#12

@Konsul: Genau so wie es beschrieben ist. Ich hatte noch vom 4er iOS meine PNG's und die habe ich dann so wie in der Beschreibung umbenannt und in meinem Telekom Ordner gepackt, bei dir müssen die natürlich in den O2_Germany_bundle rein. Danach AirPlane Modus, ein paar sekunden gewartet, Airplane off und zack da war mein altes Logo!

Solltest du via SbSettings den Carrierer überschrieben haben, musst du das erst zurücksetzen sonst funzt es nicht. Ich habe überings kein Winterboard, in dem post stand ja das es mit WB funzen soll.
Zitieren
#13

ich habs mit dem telekom logo hinbekommen Zwinkern
Zitieren
#14

Für alle die ein Retina und o2 haben, habe ich eine .ipcc mit großem o2 Logo erstellt:

https://rapidshare.com/files/2849607152/..._Groß.ipcc

bei mir hat es funktioniert Smiley
Zitieren
#15

da hab ich gleich mal ne frage...
weiß jemand welcher carrier-code für alice steht?
___
erledigt: Alice hat die 26207

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#16

Default_CARRIER...
FSO_CARRIER...
TS_CARRIER...

Was bedeutet den eigentlich FSO & TS?

ibombi77
Zitieren
#17

Also bei mir geht nix zum Kotzen möchte mein altes logo haben.


EDIT
Hat sich erledigt habe es endlich hinbekommen.
Zitieren
#18

@Maxe1992
Danke für das Carrier Logo! Lässt sich auch problemlos direkt über iTunes einspielen.
Zitieren
#19

(18.10.2011, 23:50)Maxe1992 schrieb:  Für alle die ein Retina und o2 haben, habe ich eine .ipcc mit großem o2 Logo erstellt:

https://rapidshare.com/files/2849607152/..._Groß.ipcc

bei mir hat es funktioniert Smiley

Funktioniert das auch auf einem iPad2 wenn die Karte von O2 ist aber KabelBW als Betreiber angeziegt wird?

Gruß

Zitieren
#20

nein, da dies ein anderer carrier-code ist, somit müsste man sich das selbst schreiben/erstellen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste