Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ständer für externes USB SuperDrive für Mac mini
#1

Hallo Leute,

ich plane mir einen Mac mini an zu schaffen und weil diese ja kein DVD Laufwerk mehr haben und ich den mini gerne im Wohnzimmer als Media Center einsetzten möchte geht kein weg am externen SuperDrive vorbei.
Ich finde es optisch jedoch nicht so toll wenn ich das Laufwerk so wie es ist neben den Mac lege, darauf lege und darunter geht (so) schon gar nicht.

Daher dachte ich mir vielleicht gibt es so etwas wie einen Ständer oder ein Gehäuse, in das das Laufwerk passt, damit es einigermaßen aussieht wenn der mini auf dem Laufwerk steht. Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal für konstruktive Antworten.

Gruß
Andreas
Zitieren
#2

Schließe mich der Suche an ;-)
Zitieren
#3

Das einzige aber etwas überdimensioniert was ich bis jetzt gefunden hab ist das miniStack Max: http://eshop.macsales.com/shop/ministack_max
Das Gehäuse passt unter den mini und hat Platz für DVD / oder Bluray und eine HDD bis 4TB...
Zitieren
#4

Find ich gar nicht schlecht.
Nur blöd wenn man das superdrive
schon hat und bissel teuer.
Zitieren
#5

Wenn ich das richtig sehe kann man sich das Teil auch als leeres Gehäuse holen Uhde da kann man dann ja ein vorhandenes SuperDrive einbauen...
Aber teuer ist es trotzdem. Und das Teil soll angeblich Recht laut sein.

Hat sonst jemand eine Idee? So was wie das ministack suche ich, nur am besten nur für das SuperDrive...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste