Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App zum Verwalten, Ordnen, Sortieren von Kontakten/Gruppen
#1

Hallo,
Ich habe auf meinem iPhone Kontakte aus verschiedenen Quellen. Hauptquelle ist zum einen mein Google E-Mail-Account also noch ein weiterer E-Mail-Account mit CardDav-Anbindung. Daneben werden über Exchange noch zwei LDAP Adressbücher synchronisiert.

Um eine bessere Ordnung in meine Kontakte zu bringen, möchte ich diese gerne besser organisieren. Ich möchte Gruppen bilden und Kontakte auf Duplikate oder unvollständige Daten (fehlende E-Mail-Adresse, fehlende Telefonnummer, fehlender Name, und so weiter) überprüfen.

Im App gibt es sehr sehr viele Applikationen dazu. Auf dem ersten Blick konnte ich keine geeignete oder gute App identifizieren.

Wie haltet ihr das so? Hab dir in dem Bereich schon Erfahrung gemacht? Könnte Ihr mir etwas empfehlen?

Viele Grüße,
Daniel
Zitieren
#2

Ich nutze ContactsXL - das dürfte so ziemlich alles abdecken, was Du machen möchtest.
Außerdem kannst Du Dir die App "Groups: Contact Management with Style" anschauen. Dort kannst Du individuelle Filter anlegen.
Zitieren
#3

@Dahan: Tibbie hat es schon erwähnt! Groups ist wirklich jeden Cent wert - bei mir war es im APP des Tages drin ;-) Nutze es wirklich sehr oft, wenn ich mal 35 Personen die gleiche Nachricht als SMS rüberbringen möchte!

Sonst kannst du dir auch natürlich das hier mal ansehen ^^

oder such dir hier was raus ;-)

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#4

Danke für eure Antworten. Aufgrund des Preises habe ich mich erst mal für ContactsXL entschieden. Damit kann ich die gewünschten Dinge anlegen. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass CardDav gar keine Gruppen synchronisiert.

Wie haltet ihr das so? Verwendet Ihr Gruppen? Kennt ihr eine Lösung um diese auch zu synchronisieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste