Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 iCloud Sperre umgehen?
#1

Halle liebe Freunde,

Ich habe mir über Ebay Kleinanzeige ein iPhone gekauft was leider ein iCloud sperre hat. Ich habe versucht den Verkäufer zu Kontaktieren (Telefonisch, SMS und Email) leider bekomme ich keine antwort von ihm, auch die Nummer die dort steht versuche ich die ganze Zeit anzurufen aber kommt andauernt die Mailbox. Ich habe auch den Apple Service angerufen und die meinten das sie nur das Gerät mit dem Passwort öffnen können ansonst können wir nichts machen. Hab auch die IMEI Nummer gegeben, die wollten auch die Daten vom Besitzer haben aber weil ich den Verkäufer nicht kenne, konnte ich die leider nicht nennen. Das Gerät ist Simlock frei. Ich habe auch die gute alte Technik angewendet mit dem Shift und Wiederherstellen aber leider hat es auch nichts gebracht.

Was kann ich den machen damit ich das umgehen kann.

Danke.
#2

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Briefbeschwerer.

Ohne Vorbesitzer keine Chance.
#3

@hasan9540
Hast Du es mit Verpackung und Rechnung gekauft?
#4

@Darius
Wenn er die Rechnung hätte, dann hätte er auch die Daten des Vorbesitzers....
#5

Nix kannst du machen. Gar nix.

Edit: Eventuell kannst du gegen den Verkäufer vorgehen. Das wars aber auch.
#6

Beides zusammen aber die Rechnung ist leider hat der verkäufer die Adresse und Name mit Schwarz durch gestrichen so das man gar nichts lesen kann. Die Rechnung ist leider gerissen. Richtig mies ist das.

Hab dafür 460€ bezahlt und fange langsam an zu heulen.

Kann man wirklich nichts machen?
Da kann man doch bestimmt was machen!?

iPhone XS 15.1 warte auf einen Jailbreak
#7

Nein, es gibt ohne das passende Kennwort K E I N E Möglichkeit.
#8

Immer wenn ich höre, dass sich der Verkäufer nicht rührt werde ich irgendwie skeptisch.
#9

@hasan9540
Ohne den Passwort des Vorbesitzers kamst nix machen.
#10

Ihr denkt bestimmt das es geklaut ist. Es ist nicht geklaut weil die IMEI Nummer vom iPhone auf der Verpackung steht und auf der Rechnung

iPhone XS 15.1 warte auf einen Jailbreak
#11

Wie zum Henker kommt man denn bitte an eine iCloud Sperre? Biggrin
#12

So ne "Rechnung" ist in 2 Minuten erstellt....
#13

Das hat nun mal so ein Diebstahlschutz an sich, das man ihn nicht umgehen kann.

Anders rum! Was wäre das für ein Diebstahlschutz, wenn ihn jeder umgehen kônnte?

Ohne Passwort vom Vorbesitzer keine Chance.
#14

(09.12.2013, 18:43)jandb1980 schrieb:  Wie zum Henker kommt man denn bitte an eine iCloud Sperre? Biggrin

Die Frage stell ich mir auch die ganze Zeit.
Also wie ihr hier schreibt kann man dort nichts machen. Hmm schade also kann ich das iPhone so gut wie in den Müll schmeissen wenn ich den Verkäufer nicht erreichen kann.
#15

@hasan9540
Leider ja.
#16

Schade Sad aber trotzdem danke für die Schnellen antworten.

iPhone XS 15.1 warte auf einen Jailbreak
#17

@hasan9540
Ob das iPhone geklaut, gefunden oder wirklich gekauft ist.
In allen drei Fällen gilt das gleiche. Ohne Passwort ist und bleibt es ein schicker Briefbeschwerer.
#18

Diese Diskussion gab es doch mittlerweile hier schon oft genug. Einzige Möglichkeit sehe ich darin persönlich in einen Store zu gehen. Alles mitnehmen, sprich iPhone, Verpackung, Rechnung und sachlich den Vorfall schildern. Mit etwas Glück wird es dir ausgetauscht.
#19

@Hutzi
Und bei einem Austausch wird die iCloud-Sperre auf's neue Gerät übertragen.
Auch diese Diskussion gab es hier schon oft genug.
#20

Du hast doch bestimmt das Gerät selber abgeholt, damn hast Du doch die Adresse oder?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste