Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV für was ist das ??
#1

Hallo habe mich noch nie damit beschäftigt , für was braucht man Apple TV ?? Kann man dort filme die man auf dem iphone hat auf dem Fernseher damit übertragen ?? Oder andere nützliche Dinge mit machen ??
Zitieren
#2

Also 1. wieso gehst du nicht einfach auf die Apple Seite und informierst dich darüber? Oder googlest es? Gibt ja 100000 Seiten darüber

Aber: ja du kannst Filme vom iPhone streamen. Kannst aber auch direkt am Apple TV anschauen (ohne iPhone)
http://www.apple.com/at/appletv/what-is/
Zitieren
#3

Habe ich gemacht ge googelt usw .. Aber die Infos brachten mich nicht weiter .. Darum das Thema wozu kann ich Apple TV mir nem jailbreak verbinden ?? Für was ist das gut
Zitieren
#4

Ich schaue Watchever darüber, höre Radio, Podcasts, schaue Fotos vom iPad und iPhone.
Zitieren
#5

Und wofür ist der jailbreak auf Apple TV gut ??
Zitieren
#6

http://firecore.com/atvflash-black
Zitieren
#7

@Buldoge
Um zB. Andere Formate zu sehen.
Zitieren
#8

Oder xbmc zu installieren und damit Zugang zu unendlich vielen Video Anbietern zu haben.
Mediatheken verschiedener Fernsehsender zum Beispiel oder das freie Videoportal Netzkino.de.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#9

Für ein Apple TV gibt es ein extra jailbreak ?? Das ist nicht das selbe Jailbreak was aufs iphone kommt ??
Zitieren
#10

Richtig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Auf was muss ich beim Kauf achten , damit es mit einem Jailbreak geht ?? Habe gesehen das dafür mehrere Generationen gibt. Welche Generation geht mit JB ??
Zitieren
#12

@Buldoge Apple TV 2
Zitieren
#13

Besten Dank
Zitieren
#14

Bekomm man die 2 Generation noch offiziell zu Kaufen ?? Ausser bei ebay
Zitieren
#15

Klar... bei Amazon z.B.
Zitieren
#16

Aber zu genau den hohen Preisen ^^

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

Und auch nur gebraucht

Vor wieviel Jahren kam die 2 Generation raus
Zitieren
#18

@Buldoge

wurde am 1.9.2010 vorgestellt.
Zitieren
#19

Meint ihr für die 3er wird es nie ein JB geben ??
Zitieren
#20

@Buldoge

Meine Glaskugel zeigt zumindest mal keine Bewegung in der Richtung. Ich würde mal nicht davon ausgehen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste