Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Untethered Jailbreak für alle iDevices unter iOS 6.1.3 - 6.1.5 veröffentlicht
#1

[Bild: dq04y1uo8pyfelttf8d1.png]
Nachdem gestern völlig unerwartet der untethered Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht wurde, gibt es nun auch einen untethered Jailbreak für alle A4-Devices unter iOS 6.1.3 - 6.1.5. Der Jailbreak mit dem Namen p0sixpwn funktioniert bislang ausschließlich beim iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod Touch 4G. Als erstes müsst ihr euer iDevice mit redsn0w tethered jailbreaken und anschließend aus Cydia das Paket "p0sixpwn" laden. Nach der Installation von p0sixpwn sollte euer Gerät einen untethered Jailbreak besitzen. Eine Anleitung findet Ihr im Blog von iH8sn0w.

iH8sn0w hat bereits eine aktualisierte Version von sn0wbreeze angekündigt, mit der ein Umweg über den tethered Jailbreak nicht mehr nötig sein wird.

Update:
iH8sn0w hat wie erwartet vor einigen Minuten das Tool p0sixspwn zum Jailbreak von iOS 6.1.3 - 6.1.6 für alle iDevices veröffentlicht. Nun auch für Windows User.

[Bild: 00113127767043082181.png]
Zitieren
#2

Ihr seit ja fix...
Zitieren
#3

@Nahenil Jedem User steht es frei selbst eine News zu schreiben. Wir haben auch noch ein Privatleben.
Zitieren
#4

Und morgen soll der Jailbreak für A5+ unter iOS 6.1.3/4 Devices von ihm rauskommen.
Freue mich schon.
Endlich wieder ein Jailbreak für mein iPhone 5 Biggrin
Zitieren
#5

@Nahenil So eine News dauert halt Zwinkern Ausserdem: http://bit.ly/1bmFPhS :P
Zitieren
#6

Hallo,
habe ein Iphone 4 aus der Schweiz, frei für alle Netze, FW: 6.1.2, Modem-FW: 04.12.05.
Bin ich unter den glücklichen, die updaten können? Wenn ja, wie geht das? Blicke bei den vielen Anleitungen und i-wie nicht mehr durch.
Bitte dringend um Hilfe!!!!

LG aus Österreich Biggrin
Zitieren
#7

auf dem iPhone 3GS finde ich das Paket "p0sixpwn" nicht. Auch nach dem Reload nicht.
Zitieren
#8

@aciid Du musst erst noch die Quelle repo.ih8sn0w.com in Cydia hinzufügen. Steht in der verlinkten Anleitung Wink
Zitieren
#9

Du musst die Report von iH8sn0w hinzufügen.
repo.ih8sn0w.com
Zitieren
#10

@aciid hast du diese Repo hinzugefügt? http://repo.ih8sn0w.com
Zitieren
#11

Jetzt Ja :-) Danke... aber ich bin wohl zu blöd das in der Anleitung zu finden :-)))
Zitieren
#12

Und was ist mein iPhone 4S (mit 6.1.3)? Oder wird er zu iPhone 4 Gruppe gezählt?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#13

iPhone 4S = A5 Device

Musst also noch warten
Zitieren
#14

Nicht das ich ein Jailbreak vermissen würde, aber ich finds bißchen merkwürdig!
Für alle Geräte existiert ein Jailly außer 4S ! Is ja der Wahnsinn Biggrin glaube son freak wird es morgen veröffentlichen!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#15

@sonnek
Geduld mein junger Padwan Biggrin die Macht ist mit Dir Lol
Zitieren
#16

@Darius Rofl

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#17

(iPhone 4 7.0.4)
Hey Ho,
noch Jemand Probleme mit "Activator"?
JB ist super durchgelaufen aber nun nach ca 2h werden mir keine Tweaks mehr unter den Einstellungen angezeigt. Cydia weiterhin funktionstüchtig. Activator bringt Fehlermeldung "Activator Disabled"
Restart und Neu- Installieren bringt nichts o.O
Zitieren
#18

@ROCA4 hier geht es um den jailbrak für Geräte mit iOS 6, nicht iOS 7.
Zitieren
#19

Huch... Sry
Zitieren
#20

Gibts ne loesung fuer die die keinen Tethered JB Machen koennen aufgrund eines defekten Powerbuttons?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste