Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV 2 iOS 6.0
#1

Hallo,
ich habe folgende Frage, und zwar habe ich ein Apple TV 2 bei mir und da wird angezeigt iOS 6.0 und dass es die neueste iOS Firmware ist, gibt es dafür momentan einen untethered Jailbreak? Ich habe nichts dergleichen gefunden wo mir wirklich weitergeholfen hat.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Untethered gibt es mM nach nicht. Ein Downgrade via Customfirmware sollte aber jederzeit möglich sein (so war es jedenfalls noch bis vor kurzem).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja gut für eine CFW bräuchte ich ja aber die gesicherten SHSH´s oder?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#4

Nö, das ging bisher ohne SHSH. Wüsste auch gar nicht wie ich die hätte sichern sollen, ich hatte meinen ATV nie am Rechner. Ich kann Dir aber wie gesagt nicht garantieren, dass sich da nichts geändert hat, ich habe lange nicht mehr versucht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Okay alles klar, danke schonmal. Werde dann heut Abend mal mein Glück versuchen ^^

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#6

auf die 5.3 kommste noch mit Seas0npass :-) Ist aber dann nen tethered
Zitieren
#7

Ich hab mal ne Frage, und zwar wollte ich mein Apple TV noch mal von Grund auf auf iOS 5.3 untethered Jailbreaken um es bei eBay dann zu verkaufen.
Mein Problem ist momentan allerdings, dass mein Apple TV, nachdem ich es mit Seas0npass gejailbreaked habe und dann an den TV gehängt habe um noch ein paar Sachen zu installieren, durchgehend nur noch "mittelschnell" blinkt und kein Signal an den Fernseher gibt.


Was habe ich vergessen?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste