Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelöst - Codesperre deaktiveren - Exchange inaktiv
#1

Hi

wollte grad die Codesperre beim iphone 5 iOS 7.04 deaktivieren, geht ja nicht wenn ein exchange eingerichtet ist, daher exchange unter einstellungen mail inaktiv gesetzt und dann neustart, aber nada, auch ein gmail caldav auf inaktiv, auch nichts. Das Feld codesperre deaktivieren bleibt grau :-( Muss ich den exchange jetzt erst löschen und neu machen? Danke

Nico2007
Zitieren
#2

@Nico2007 Du musst das Profil löschen, aber dann nix mehr exchange bis profil neu installiert.
Zitieren
#3

und wieso geht die funktion einfach inaktiv schalten nicht mehr, so wie ich es überall im netz finde? mit dem profil löscht er ja auch ggf. vorhandene mails?
Zitieren
#4

Weil die Codesperre im Profil hinterlegt ist.
Zitieren
#5

ok also exchange löschen, codesperre raus, exchange wieder rein, richtig? es is nur eine mail drin, geht da irgendwas verloren?
Zitieren
#6

Nein, exchange ist ja Server - Client und Du hast den Client.

Aber, wenn Du nicht weißt, woher du das Profil bekommst, oder wie Du es installieren kannst, dann mach das nicht.

Auf der anderen Seite wegen 1ner einzigen Mail, würde ich kein Exchange am Akku saugen lassen.

Kopier die Mail und dann tschüss account.
Zitieren
#7

so exchange gelöscht, codesperre aus, evais0n drüber gejagt, exchange wieder rein. code wieder rein, fertig. Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste