Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mac tastatur schnel zwischen ipad und mac switchen
#1

hallo alle zusammen,

besteht die Möglichkeit, die mac tastatur an den imac und an ein ipadzu koppeln und schnell hin und her zu switchen?
Zitieren
#2

vielleicht ist das >>hier<< was für dich Zwinkern

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

ja geil Smiley

vielen Dank Smiley
Zitieren
#4

freut mich dir geholfen zu haben Smiley
kannst dann als gelöst abstempeln

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#5

schade auch das Tool funktioniert leider nur per BT. Gib es nicht etwas adäquates das einfach über das gemeinsame WLAN funktioniert?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

wozu Wlan wenn über BT geht ^^ Muss es den bei dir unbedingt WLAN sein?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#7

@sonnek
Ist in meinem Fall bequemer da keines meiner mobilen Geräte BT aktiviert hat, sie sich aber alle im selben WLAN befinden bei der Nutzung zuhause in den 4 Wänden.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

@eXiNFeRiS soweit ich weiß geht es nur mit BlauZahn! Setze doch Prioritäten und nehme BT Zwinkern

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#9

Naja so wichtig ist es dann nun auch wieder nicht. Wird halt weiterhin direkt auf iPad und Co. getippt Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

soweit ich weiß kannst du aber die Tastatur mit deinen iPad verkoppeln Zwinkern das weißt du aber oder? und ja mit Wlan Biggrin

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#11

@sonnek
Ohne Zusatz App wäre mir das neu. Die BT Wireless Tatstatur kann man mit dem Pad koppeln klar, aber dann ist man ja wieder beim Thema BT. Und auch alles andere als Benutzerfreundlich wenn man nicht gerade die spezielle Logitech Tast. mit Schnellwahltasten hat.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

hat alles super geklappt.

jetzt ist mir nur folgendes aufgefallen;
wenn ich z.B. bei Facebook eine nachricht verschicken möchte, kann ich dies nicht mit Enter tun, sondern muss auf "Senden" mit dem FInger klicken.

Gibt es da nicht eine elegantere Lösung für (kann auch ein Cydia Tweak sein)
muss aber unter ios7 laufen
Zitieren
#13

Habe es zwar nicht getestet aber versuch mal CMD + Enter oder FN + Enter ...

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#14

klappt leider nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.08.2019, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste