Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Und grosse Entschuldigung
#1

Hallo Leute Hallo Leibes Iszene Team

ich möchte mich bei euch allen die ich verletzt oder verarscht habe entschudigung war kindisch und nicht recht von mir persönlich möchte ich mich bei basti, falko entschuldigen ich wollte damit nix böses und ich wollte euch auch damit nicht verletzten

ich will mich hier in der öffentlichekeit entschuldigen es tut mir sehr sehr leid


euer DJNOXX
#2

Kommt wohl nicht so gut an deine Entschuldigung.
#3

Bei dem was er alles gerissen hat, bringt so ne räudige Entschuldigung nix Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
#4

@Audionymous Er musst aber auch viel einstecken. Ich habe mich sowieso schon gefragt wie geduldig er ist. Ich weiß nicht was er gemacht hat. Ist mir auch egal. Aber die Hälfte der User hier müssten sich eigentlich bei ihm etschuldigen.
#5

Wer austeilt muss auch einstecken können, aber mir geht das mit dem Entschuldigungsthreads eh 100m am A.... vorbei.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
#6

Hättest du wenigstens an deiner Rechtschreibung gearbeitet Rolleyes

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
#7

keine Ahnung was er gemacht hat,vermisst habe ich seine Beiträge schon.Rechtschreibung ? ganz ehrlich mir egal bin auch nicht der Beste.Christian P. vermisse ich auch war immer amüsant .
#8

Hat schon alles seine Richtigkeit so.
#9

Es gab sehr gute Gründe, ihn auszuschließen. Eines kapieren jedoch viele nicht: Wenn jemand ausgeschlossen wird, wollen wir mit ihm nichts mehr zu tun haben. Und in vielen Fällen -wie auch in diesem- zeigt uns die Stänkerei bei Twitter oder in anderen Foren, dass der- oder diejenige mit uns auch nichts mehr zu tun haben möchte.

Ich weiß nicht, wie sich jemand einbilden kann, dass es ausreicht, sich einen neuen Account einzurichten und hier wieder aufzuschlagen. Sehr oft werden diese Accounts von uns kommentarlos gelöscht, wenn wir sie finden.

Bei uns im Team ist es gute Sitte, dass ein Ausschluss nur von dem aufgehoben wird, der ihn beschlossen hat. Daher ist für maxmustermann hier zunächst mal Schluss.
#10

Sehr gut und richtige Entscheidung!
Manche merken es eben erst wenn es zu spät ist.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
#11

Darf ich fragen, was die beiden denn gemacht haben?
#12

Der Grund für den Ausschluss wird hier nicht bekannt gegeben oder diskutiert.
#13

Ich werde hier jetzt schließen. DJ ist nicht mehr hier und kann dazu nicht mehr schreiben. Jesusphone hat entschieden und damit ist das Thema auch beendet.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste