Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 erkennt neues display nicht nach wechsel
#1

Hallo,
ich bin Neuling im Bereich Apple-Produkte und werde es wohl auch bleiben wenn ich mein Problem nicht gelöst bekomme.
Ich wollte das Iphone 4 von meiner Schwester reparieren, weil der Display gesprungen ist. Grundsätzlich geht das Handy auch noch und zeigt alles an.
Nun habe ich mir eine neues Display bei ebay bestellt und gewechselt. Jedoch zeigt das Iphone nichts mehr an. Ich dachte das das neue Display kaputt ist, aber nachdem ich 2 weitere neues Displays eingebaut habe, funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich das alte gesprungen Display einbaue funktioniert alles. Nun glaube ich nicht das ich 3 kaputte Displays zugeschickt bekommen habe. Ich habe es auch schon mit Reset durch drücken des Home- und des Einschaltbuttons versucht.

Hat jemand noch einen Tipp wie ich das Iphone dazu bringe das neue Display zu erkennen???

Vielen Dank für Antworten
grüße
Zitieren
#2

iFixit anschauen.
Zitieren
#3

Denner ist wieder in Ausführlichkeit nicht zu übertreffen.

Alle 3 neuen Displays funktionieren nicht und das alte funktioniert - sehr merkwürdig!

Also gerade beim iPhone 4 und 4S ist es sehr ärgerlich weil man erst, wenn man alles wieder zusammengeschraubt hat, mekrt ob man ein defektes Teil bekommen hat oder nicht (Pixelfehler, komplett Ausfall usw...)

Deshalb habe ich mir ein Testkabel bestellt, quasi ein "Verlängerungskabel" für das Display.
Bestell dir mal das, dann siehst du innerhalb von 10 Minuten ob das Display defekt ist oder ob du beim Einbau was falsch gemacht hast.
Du öffnest das iPhone, löst die Kabel des originalen Displays, steckst das Testkabel an und am anderen Ende des Testkabels dein neues Display:
http://www.mm2011.de/shop/index.php?page...t&info=370
Zitieren
#4