Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 7 kompatible Themes
#1

Da wir bereits einen Thread haben für iOS 7 kompatible Tweaks, vermisse ich einen Thread für iOS 7 kompatible Themes.

Hier bitte den Namen sowie die Version von Themes posten, welche kompatibel sind mit iOS 7. Idealerweise sollte die Quelle sowie der Preis mit angegeben werden, so ist für alle eine Übersicht gegeben sowie alle wichtigen Infos auf einen Blick.


A
AcT_7 1.0 - (Preis 2,99$) BigBossRepo kompatibel mit iPhone & iPod
AcT_7
Ayecon 1.0-1 - (Preis $2.99) BigBossRepo ab iPhone 4 und alle iPod Touch mit iOS 7
Ayecon

B


C
Carla iOS 7 Von ModMyi für 2,99$ Für iPhone und iPad
Carla iOS 7

D


E
Era Icons iOS7 Preis 4,50$
Era Icons iOS7



F
Flat7 Kostenlos, BigBoss Repo
Flat7


G


H


I


J
Jaku - ZodTTD & MacCiti - Preis: $2,99
Jaku



K


L


M
Motif for iOS7
es kostet (seit heute) 1,99$ (vorher war es bei 3,99$) erhältlich in der BigBoss Repo
Motif for iOS7


N
NeR0 Version 1.0-2 (NeR0 mit der Zahl 0 am Ende nicht der Buchstabe O) Preis 1,99 $ BigBossRepo
NeR0
Nux IOS7 1.0 - ModMyi - Preis: 3,00 $
Nux IOS7 1.0
Nux iOS7 1.0
O


P
PlasMUI iOS7 Icons Version 1.0 Preis 2,99$ BigBossRepo
PlasMUI


Q


R


S
SimpleOS for IOS7 - BigBoss Repo Kostenlos für IPhone und iPad
SimpleOS for IOS7
Space BlueBerry - modmyi - Kostenlos
Space BlueBerry
Soft Remix for iOS 7 Kostenlos BigBoss Repo
Soft Remix for iOS 7


T


U


V


W


X


Y


Z
Zanilla 2.1 BigBoss - kostenlos
Zanilla 2.1
Zitieren
#2

Ayecon (iOS7) 1.0-1 - $2.99 (BigBossRepo) ab iPhone 4 und alle iPod Touch mit iOS 7
[Bild: 61646328192647205769_thumb.jpg]
Zitieren
#3

Der Thread bleibt offen. Keine Sorge!
@iDevicer Wollen wir beide uns drum kümmern das im ersten Post die Themes sauber nach ABC aufgelistet werden? So wie in den anderen Threads auch? Sonst wird das hier bald wieder unübersichtlich…
Zitieren
#4

@Patrick83 wenn ich weiß damit das Theme läuft kann ich auch kurz danach googeln Smiley

Bilder können hier mit eingefügt werden aber oben in der Liste wird es schwierig.
Zitieren
#5

PlasMUI iOS7 Icons Version 1.0


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

NeR0 Version 1.0-2 (NeR0 mit der Zahl 0 am Ende nicht der Buchstabe O)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Eine Idee: Dies Themes werden doch bestimmt im Internet vorgestellt (Youtube & co.)

Warum nicht im ersten Post jeden Themenamen als Link machen, und der Link führt dann zur Youtubepräsentation, oder ModMyi Forumsbeitrag oder so?

Das spart Platz, es müssen keine Bilder rein, und jeder kann durch anklicken sehen, was es ist.
Zitieren
#8

@Boehse Tina
Gerne, so denke ich auch dass es am besten ist.
So habe ich es mir vorgestellt, haben grade gegessen, daher bin ich nicht auf dem laufenden, ging ja schnell.
Zitieren
#9

zu meinem Vorschlag auch ein weiterer: dazuschreiben, ob iPad/iPhone tauglich (mein iPad sucht nämlich auch noch ein schönes Theme Biggrin
Zitieren
#10

AcT_7 1.0 (Preis liegt glaube ich bei 2,99$, da ich damals AcT_5 gekauft hatte ist die neue Version kostenlos für mich gewesen) und es ist in der BigBoss Repo zu laden bisher nur auf dem iPhone & iPod
Zitieren
#11

@Patrick83 Die "kleinen Screenshots" sind angehängte Dateien und können meines Wissens in der Größe nicht einfach an eine gewünschte Stelle platziert werden. Sie sind am Ende. Alle Fotos von Themes am Ende ist jetzt auch nicht so der Knaller, denke ich. Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht.

Wenn jemand die entsprechenden Youtube-Links postet, werden sie aber bestimmt verlinkt, wenn es aus Platzgründen funktioniert und übersichtlich bleibt.
Zitieren
#12

@iDevicer
Ich bin damit einverstanden

@Boehse Tina
+
@iDevicer

Vl noch als kleine Ergänzung vl. Ist es ja auch noch möglich das man auf dem Start post die Beitragsnummer zu dem Theme dazugeschrieben wird wo es hier bereits einen Screenshot/angehängte Datei gibt.
Dann findet es man später auch leichter wenn sich schon jemand mühe macht und es vorzeigt Smiley

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#13

Gibts eig schon ein Theme, dass die ganze UI beeinhaltet? Von den oben genannten gefällt mir absolut keins (zu viel Schwarz, wie auf einer Satansmesse Biggrin ), aber würde vielleicht von dem einen oder anderem die UI übernehmen, wenn sie Ok ist.
Zitieren
#14

Ich benutze Redsgn (kostenlos) und kann sie nur empfehlen :-)

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#15

@Hitchhiker1981
Ich mag die dunklen am liebsten, kantig dazu, manche die mir gefallen sind leider nicht mehr kompatibel.
Zitieren
#16

@Patrick83 Beitragsnummer mit dazu schreiben ist schwierig weil immer mal Beiträge ausgeblendet werden. So wie heute mal wieder Zwinkern dann sehen wir andere Zahlen als ihr und das verwirrt noch viel mehr weil die Zahlen dann nicht stimmen. Klingt zwar gut diese Idee aber leider nicht umsetzbar.
Zitieren
#17

Sehe ich das richtig, das kein einziges Theme die UI auf dem 5S verändert? Alles nur icons Themes, oder hab ich was übersehen?
Zitieren
#18

Jaku - ZodTTD & MacCiti - Preis: $2,99
Space BlueBerry - modmyi - Preis: Kostenlos

laufen beide in der aktuellen Version auf iOS7
Zitieren
#19

@sylver siehst du leider richtig.
Zitieren
#20

Für mich gibt es keine iOS7 kompatiblen Themes. Solange die UIIMages von iOS7 nicht wie gewohnt gethemed werden können sind die iOS7 Themes kein Highlight. Dann kann ich mir auch in 20 Minuten ein iOS6 Theme anpassen.

Die Themer verlangen für ein iOS7 Theme 2.99$ . Genausoviel wie für ein iOS6 Theme, in dem mehr Arbeit drin steckt. Solange ich die Einstellungen.app im iO7 Design vorfinde, obwohl ich ein Theme aktiviert habe, gibt es für mich keine iOS7 Themes.

Ich hoffe, dass die Themer wenigstens IconOmatic nutzen werden. Das ist eine neuer Tweak im Betastadium, mit dem man AppIconMasken aktivieren kann, so dass alle Icons den gleichen Rahmen haben und so besser zum Theme passen. Das ist für iOS7 Themes sehr sehr interessant.

Wer Lockscreen HTML Themes einsetzen möchte sollte sich mal Aura LS anschauen. Der Entwickler dieses Themes hat einen Tweak entwickelt, der sich JuneScreen nennt. Damit können HTML Themes auf dem Lockscreen angezeigt werden. Natürlich muss man sich ein bisschen auskennt um seine Themes anzupassen.

In einigen Tagen habe ich wieder schnelleres Internet, dann mache ich mich auch mal ans Werk. IconOmatic findet man auf Modmyi. Falls sich das mal jemand angucken will.

Die UIImages machen jedenfalls noch große Probleme. Ich hoffe, das da noch was passiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste