Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Photoshop CS6
#1

Hi an alle,

hab folgende frage weis einer von euch wie ich an die testversion von Photoshop CS6 komme für Mavericks? Hab vor ein Paar tage mal wieder damit zu arbeiten und hab ehrlich gesagt keine lust auf die neue CC version mit der Cloud Geschichte.
Wäre dankbar wenn einer wüsste wo ich das noch runterlasen kann
Zitieren
#2

Gibts soweit ich weiß nicht mehr.
Cloud kann man bei der CC aber deaktivieren.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Das komische ist ich kann bei Adobe Photoshop gar nicht Runterladen Safari bringt eine Fehlermeldung die ich dann heute Abend wenn ich wieder daheim bin mal Posten werde.
Zitieren
#4

Ich hatte erst die Testversion drauf. Die CC Testversion funktioniert auch für einen Monat!
Danach ist Schluss.
Zitieren
#5

Dieser Fehler tritt bei mir auf wenn ich es runterladen möchte
[Bild: Fehler.jpg]
Zitieren
#6

Da gibts doch von Adobe so einen Downloader für ihre CC Programme. In dem kann man das dann runterlaufen!
Ging bei mir am MacBook
Zitieren
#7

Musst den Downloader von Adobe nehmen.
Und wie schon richtig gesagt wurde, gibt es nur noch das CC.

Habe selbst ein Abo von CC und musste es auch mit dem Downloader von denen laden. Ohne war nichts zu machen. Ob du auch einen kostenlosen Account dort brauchst, weiß nicht nicht mehr, da ich schon lange einen hatte dort.
Zitieren
#8

Ohne Account kein Download
Zitieren
#9

danke euch habs gelöst. Nach langem Suchen hab ich sogar noch die CS6 Testversion gefunden
Zitieren
#10

Was ist an der CS6 Version so schick? Würde mir das auch gern mal anschauen, bevor ich ein Abo bei Adobe mach. Die Testversion von CC hab ich schon genutzt ;-)
Zitieren
#11

Hi@all, habe gerade gesehen das es hir um CS 6 geht..dazu hätte ich mal ne Frage bzgl. Schwebender Bilder.

ich möchte geren meine Themeapps aufpöpeln..wenn ich jetzt das Vorlagen app und das zu ändernde App im Photoshop geladen habe dann muss ich doch nur das eine auf das andere draufziehen oder? und das funzt aber net!! :-(

Was muss da eingestellt werden?

Gruss
Zitieren
#12

@Kusselin
Themaverfehlung
Zitieren
#13

@zero11 eigentlich auf dem ersten Blick nix anderes nur das du CS6 mit einer einmal Zahlung bekommst und keine lästigen monatlichen Kosten hast. Cloud finde ich zwar schön und gut aber in meinen Augen find ich das überflüssig da ich gerne meine Daten bei mir behalten will und mir selber in naher Zukunft eine eigene Cloud zulege ist dann die CC Version für mich komplett überflüssig. Ist zwar ein Teueres Programm das ganze und für mich leihen der es selten nutzt reicht die 30 Tage Abo version komplett. Bin halt nur gespannt ob CS6 beim nächsten großen Update von MacOS noch gehen wird da keine Updates mehr für CS6 gemacht werden.
Zitieren
#14

CS 6 läuft schon seit Lion, also keine sorge Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste