Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twitter App Problem
#1

Hallo,

hab gerade Twitter aufm iPad Air installiert.
Konnte mich problemlos einloggen, nun habe ich jedoch das Problem, das ich in der Leiste links nicht navigieren kann. Also Startseite, Verbinden, Entdecken, etc. kann ich nicht auswählen. Hänge auf der Startseite fest.

Hat das Prob noch wer, bzw. kann mir wer nen Tipp zur Fehlerbehebung geben?

Alternativ nehme ich auch Empfehlungen für ne Twitterapp entgegen...
Zitieren
#2

Alternative: Tweetbot, die Sync Funktion mit iPhone & Mac und Pushnachrichten, haben es mir neben dem netten Design angetan Smiley

aber eigentlich sollte die Twitter App funktionieren...
Zitieren
#3

Nö, aufm iPad will se nit, aufm iPhone ohne Probs. Dann teste ich mal Tweetbot, is das universal oder muss man das pro Gerätetyp kaufen?
Zitieren
#4

Ich würde im moment noch warten mit Tweetbot fürs iPad.

Selbst nutze ich es auf allen Geräten, aber für das iPhone gibt es schon Version 3 und für das iPad "nur" die Version 2. Somit müsstest du dort schon 2 mal zahlen.

Die Mac Version kostet sowieso extra. Hat glaub ich damals 18€ gekostet.

Man muss aber dazu sagen das die Programme jeden Cent wert sind.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Hmmm,
und nu? Aufm iPad Mini 2 hab ich das gleiche Prob wie aufm Air. Ich verstehs nit...
Is Tweetbot 2 für iPad und iPhone? Geht aus der Beschreibung nit so deutlich hervor...
Zitieren
#6

Habs gelöst, kann zu.
Hab jetzt lange probiert und hab dann mal den Tweak "Dietbar" in Twitter deaktiviert und oh wunder, nu geht alles.
Wie simple doch son Problem gelöst werden kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tEXu
13.02.2013, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste