Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hinweise auf neuen Apple TV in iOS 7
#1

[Bild: rpzheuxnsegiimxeyglh.png]
iOS 7 ist nun schon seit September verfügbar und wird vermutlich bald schon von iOS 7.1 abgelöst. Dennoch war ein kleines, aber durchaus interessantes Detail bisher unentdeckt. Im Code von iOS 7 findet sich nämlich ein Hinweis auf einen neuen aTV. Die neue Version trägt die Bezeichnung AppleTV4,1 und wurde im Code des Frameworks gefunden, welches zur AirPlay Funktion gehört. Der größere Sprung bei der Version (AppleTV3,2 zu AppleTV4,1) lässt einigen Spielraum für Spekulationen über die Größe der Veränderungen offen. Wir dürfen also gespannt sein, was Apple bei der neuen Version für uns bereit hält.

[Bild: 59903280567047764927.png]

via
Zitieren
#2

Für mich wäre es schon zeitgemäß, wenn Watchever nun endlich auch mit Dolby gehen würde.

AppStore Einbindung wäre auch nice, aber das ist wohl eher ne Wunschvorstellung
Zitieren
#3

wenn man's jailbreaken kann ein Kauf wert, abwarten Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Wenn man mal eine Festplatte anschließen könnte ^^
Dann würde ich auch auf einen JB verzichten können Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

@Sunny77 das hat aber nichts mit dem aTV zu tun, Watchever strahlt nur Stereo aus.
Zitieren
#6

(11.02.2014, 01:03)Slash1984 schrieb:  @Sunny77 das hat aber nichts mit dem aTV zu tun, Watchever strahlt nur Stereo aus.

Dolby Surround codiert ist der Ton schon. Aber DD wäre schon fein. Da ist Watchever wohl auch schon dran.
Ich hoffe ja das es bald den JB für die ATV3 gibt und man XBMC installieren kann.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#7

Glaubt ihr immer noch an einen aTV3 JB??? Da kommt zu 100% nix mehr.
Gerade wenn jetzt ein neues kommt, ist doch das 3er langweilig.

Mal abgesehen davon das die Jb-Szene im aTV Bereich sowieso eingefroren ist.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

(11.02.2014, 01:03)Slash1984 schrieb:  @Sunny77 das hat aber nichts mit dem aTV zu tun, Watchever strahlt nur Stereo aus.

Auf der PlayStation funktioniert Dolby Digital.
Zitieren
#9

Etwas mehr Speicher täte dem Gerät gut, auch wäre eine App Verwaltung und nen App Store ganz brauchbar. Dann könnte man ein paar Spiele zocken und dafür Stuss wie WSJ löschen. Was mir aber am meisten auf die Nerven geht ist, das man die Lautstärke nicht über die Fernbedienung regeln kann, immer muss man zwei Fernbedienungen griffbereit haben.
Was ich eher nicht glaube ist das das Gerät 4k beherrschen wird, dafür ist der Markt noch nicht so weit.
Zitieren
#10

Ich fände es gut, wenn es zukünftig auch 3D Filme über den ATV geben würde.
Zitieren
#11

@Stricki 3d dürfte wohl kein Problem sein, gibt ja genügend Hardware dafür.
Zitieren
#12

@access

Das Problem mit der Lautstärke kann man bequem mit einer der Fernbedienungen aus der Logitech Harmony Reihe lösen. Ich nutze schon seit Jahren nur diese eine Fernbedienung für alles, inklusive dem Apple TV. Die mitgelieferte FB benötigte ich nur zum erstmaligen einrichten.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#13

@eXiNFeRiS Enschuldige, aber die Logitech Harmony ist so ziemlich das letzte häßliche Ding was ich mir kaufen würde und zudem wäre es ein leichtes für Apple das umzusetzen.
Zitieren
#14

@access

Also die 885er die ich habe ist noch recht ansehnlich. Darüberhinaus geht mir bei einer Fernbedienung eher Funktion über Form. Lieber eine vor mir liegen haben als 5. Und über die grausame Haptik und Bedienbarkeit der original Mini Remote muss man glaub ich gar nicht reden Zwinkern

[Bild: logitech_harmony885a9z5.jpg]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

@eXiNFeRiS So Unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde die Apple Remote genial.
[Bild: MC377?wid=400&hei=400&fmt=jpeg&qlt=95&op...5979284794]
Zitieren
#16

Die alte weiße war um Welten besser. Bei der neuen brauchte ich schon fast 10 Minuten um mein WLAN-Kennwort fehlerfrei eingeben zu können. Dieser pseudo-erhobene Navigations-Ring mit einem Druckpunkt gleich Null geht mal gar nicht. Biggrin

[Bild: 11-0tsk8pll._sl500_aa2v0cc.jpg]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

@Stricki

3D wäre wirklich ein nettes Zusatzfeature für´s 4er Apple TV

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste