Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verzögerung Homescreen (Punkte) beim iPhone 4s
#1

Hallo,

Zuerst winmal ein großes Lob an eure Community. Ihr habt mir schon sehr oft aus der Patsche geholfen.

Nun zu meiner Frage: Seitdem ich iOS 7 auf meinem iPhone 4s am Laufen habe, ist mir aufgefallen, dass diese Punkte unter den Apps auf dem Homescreen, die die Anzahl der Seiten anzeigen, sich nur verzögert parallel zum Hin- und Herwischen mitbewegen. Wische ich beispielsweise schnell von der Appseite 1 zur 5 kommt der Punkt nicht schnell genug mit und springt dann vom 1. zum 5. punkt über.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Ist das seit dem Update bei euch ebenfalls so?

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Und das ist jetzt ein Problem? Du könntest die Punkte auch ganz ausblenden mit Springtomize z.B.
Zitieren
#3

Ich habe gar keine Punkte. Stimmt da war was, hab ja auch nur einen Screen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

War bzw. ist es denn bei euch genauso?
Zitieren
#5

Ist auf meinem 5S genau so. Der Punkt springt hinterher
Zitieren
#6

Hab mal drauf geachtet, ist bei mir auch so, aber nur beim ersten mal hin und herwischen, dann ist es kaum verzögert.

Ist aber auch völlig egal, ich habe da noch nie drauf geachtet, ausser zu erkennen, wieviele Seiten Apps ich schon wieder habe. Wenn ich da rumwische suche ich in der Regel ja eine App und dann schaue ich auf die icons und nicht auf die Punkte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste