Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sky bald auch auf dem Apple TV?
#1

[Bild: rpzheuxnsegiimxeyglh.png]
Das Apple-Magazin Macnotes berichtet davon, dass der Pay-TV-Sender Sky in den letzten Tagen mit einer Umfrage den Willen der Kunden ermitteln möchte. Neben der Zufriedenheit ist in der Umfrage auch von einem Apple TV die Rede. Beantwortet man ein paar Fragen, so wird der Nutzer irgendwann über zukünftige Pläne von Sky informiert.

Zitat:Nun überlegt sich Sky, eine reine Internet-Variante seines Angebots anzubieten – ohne Empfang über Kabel, Satellit oder IPTV und einen entsprechenden Receiver. Die Fernsehsender von Sky können über das Internet mit einer Vielzahl an internetfähigen Geräten empfangen werden. Über Smart TV Apps, IP Boxen wie z. B. Apple TV oder Spielekonsolen, die mit dem Internet verbunden werden, können die Inhalte von Sky auch auf dem Fernseher angeschaut werden. Sky-Kunden haben zudem die Möglichkeit, Programme über Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet – und somit auch unterwegs – zu sehen.

Besonders Live-Streaming über das Apple TV ist angedacht. Mit dieser neuen Funktion soll allerdings auch eine Umstrukturierung des Preismodells kommen. Das Online-Angebot sei monatlich kündbar, statt nur jährlich und es sollen Tagestickets oder auch Spieltagestickets verkauft werden. Die Fragen dazu lassen zumindest darauf schließen. Ob und wann Sky eine App für das Apple TV herausgibt, ist zur Zeit noch unklar.
Zitieren
#2

Das wäre der Super und mein Abo sofort gekündigt.
Zitieren
#3

SkyGO würde mir ja schon langen, so als ehemaligem Fachhändler ;P
Zitieren
#4

Vernetzung mit Apple TV wäre schon klasse. Seit Watchever in Apple TV verfügbar ist, nutze ich es regelmässig.
Zitieren
#5

Interessant (wie so oft) nur für Leute mit schneller Internet-Verbindung und das ist leider schonmal bei Leuten in ländlichen Gegenden eher nicht der Fall.....

Vielleicht sollten sich die "Medien" erstmal dafür einsetzen, dass auch möglichst viele Menschen diese Dienste überhaupt von der Basis her empfangen KÖNNTEN, bevor sie sowas anbieten.
Zitieren
#6

Interessant, wie doch eine ganze Menge nicht in den Genuss von 16.000er -> aufwärts kommen..
Ich ebenfalls muss mich auch mit einer 6.000er zufrieden geben!

Aber stellt weiterhin alles auf Streaming um...?!?!

Bis irgendwann herkömmliches Fernsehen gestreamt wird und wir wieder mit Modembandbreiten parallel mit den Tablets/PCs auf der Couch surfen... Thumbdown
Zitieren
#7

Wenn es eine kostenlose Variante für Bestandskunden geben würde könnte ich mir so langsam dann aber auch mal den erwerb eines Apple TV vorstellen.... Seit Watchever möglich ist denke ich darüber eh schon nach.
Zitieren
#8

SkyGo ist doch mittlerweile im Vertrag mit drin? Hab mir die Daten von nem Kumpel geben lassen und schau es jetzt über Airplay vom Pad aufm ATV :-) Das blöde da dran sind nur die Ränder auf dem TV.. Aber da ich nichts dafür zahle komm ich damit gut klar :-)
Zitieren
#9

@snowman78 Umgekehrt wird ein Schuh draus, die Medien bauen den druck auf indem Sie diese Dienste anbieten,
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Zitieren
#10

@hotbird
Du kannst ja auch vom iPhone streamen dann hast den dicken Rand nicht.
Zitieren
#11

@raveking

da hab ich dann doch noch nen dickeren, oder? Naja, das eine tool ist noch nicht für´s 5s angepasst, dann wirds immo leider noch nicht gehen
Zitieren
#12

@Hotbird Sky Go mit AirPlay auf dem Apple TV???
Zitieren
#13

@access
jepp :-)
geht aber nur von nem nicht 64Bit Device, aber auch mitm ATV 3
Zitieren
#14

@Hotbird Per Cydia Tweak oder? Wie heißt der?
Zitieren
#15

Jepp
1. xcon 39 beta 7
2. unrestrictPremium2 (hier liegt das Problem, da es sagt das es mit iOS 7.0.4/5 nicht funzt, musste manuell installieren die .deb)

Hab noch um die Ränder halbwegs in den Griff zu bekommen DisplayOut dazu genommen
Zitieren
#16

sky soll erstmal ne vernünfitge app für iOS programmieren
Zitieren
#17

Haben sie doch?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#18

Ich meine auch gelesen zuhaben, das die App im Laufe des Jahres ein Update erhalten soll.
Zitieren
#19

Man sollte sich mal an der nfl gamepass app orientieren! Die ist top
Zitieren
#20

(13.02.2014, 17:46)Qiuu schrieb:  Haben sie doch?

du meinst die sky go app? die app ist alles andere als gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.04.2019, 07:46
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.12.2018, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste