Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tauscht Apple kaputtes Ladekabel
#1

Habe mir gestern ein neues IPhone 5s gekauft. Allerdings funktioniert das Ladekabel nicht richtig. Über die Nacht hat es nur bis auf 35% geladen und jetzt funktioniert es gar nicht mehr.
Tauscht Apple das aus ?
Mir gehts nicht um die 20 Euro für das Kabel sondern eher darum, dass ich mir bei neuen Sachen erwarte, dass die auch funktionieren.
Zitieren
#2

Ja ohne Probleme.
Zitieren
#3

Ruf bei Apple an und ich denke innerhalb zwei Tagen hast du ein neues Zwinkern oder du hast einen Store in der Nähe dann geht es noch schneller…
Zitieren
#4

Danke euch Smiley. Wurde zu einem höheren Apple Mitarbeiter durchgestellt und der schickt mir jetzt ein neues zu. Er meinte kann bis zu 10 Tage dauern wird aber eh sicher nach ein paar Tagen eintreffen.
Store habe ich leider keinen in der Nähe da ich aus Wien komme.
Zitieren
#5

@Hangover: Stell dich mal lieber auf 5-6 Tage ein. Ich hatte auch mal das Ladekabel tauschen lassen, da hat es 4 Tage gedauert, bis das neue da war. Wohne aber in DE, nach Österreich wird es vermutlich bissl. länger dauern, zumindest hab ich die Erfahrungen bei normaler Post und bei Paketen gemacht, dass die nach Österreich immer 1-2 Tage länger brauchen. Das Kabel damals wurde wenn ich. es noch richtig weis von TNT geliefert in einer Kunststofftüte, weiß aber nicht, ob die auch bei den Sendungen nach Österreich zuständig sind. Inder Tüte ist dann das neue kabel und eine zweite tüte, in der man das alte zurückschicken muss. Musstest du eine Kreditkarte angeben? War bei mir nämlich der Fall und wurden dann die 20€ geblockt, was das Kabel normal kostet und falls man es nicht zurück schickt, dann buchen sie die 20€ ab.
Zitieren
#6

@noX1609
Nein ich glaube bei mir wurde eine Ausnahme gemacht, weil ich zur Zeit keine Kreditkarte habe. Aber ich werde das Kabel sowieso zurückschicken, was mache ich mit einem defekten Kabel?
Das heißt TNT bringt es wie die iphones oder ? Da muss ich anwesend sein ? Wird das Kabel dann gleich von TNT mitgenommen oder an einem anderen Tag ?
Zitieren
#7

@Hangover Hattest du ein anderes Kabel zum testen genommen oder wie kommst du darauf, dass der Fehler daran liegt?
Zitieren
#8

@Kaefer
Ja meine Freundin hat auch ein iPhone und da habe ich versucht mein Handy mit ihrem Kabel zu laden. Das hat problemlos geklappt.
Aber ich bin froh, dass das bei Apple so toll abläuft. Heute angerufen und schon bald bekomm ich Ersatz geschickt.
Zitieren
#9

Leute wirklich top Service von Apple: am Sonntag angerufen bei der Hotline und heute ist das Ladekabel per TNT gekommen. Und das nach Österreich !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste