Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OpenNotifier 2.0 unter iOS 7.0.4 auf iPhone 5S
#1

Hallo Community!

Hoffentlich habe ich die Suchfunktion richtig benutzt und mach nicht gleich beim ersten Post einen überflüssigen Thread auf.
Ich hätte eine Frage zum Cydia-Tweak OpenNotifier (Version 2.0~beta2-2 - läuft bei mir unter iOS7.0.4 auf einem iPhone 5S).

Schon bei meinem Vorgängermodell iPhone 4S war ich ein totaler Fan von diesem Tweak, vor allem in Verbindung mit SBSettings. Am besten hat mir immer gefallen, dass ich die Lautlosstellung des Mute-Schalters und den die aktivierte bzw. deaktivierte Vibration am Lockscreen und im Springboard jederzeit kontrollieren konnte. Heart

Genau da liegt der Hund begraben... Soweit passt alles und in Kombination mit dem OpenNotifier Premium Pack (Version 1.2.3) sind sogar die App-Icons z.B. von WhatsApp in der Statusbar. Prost

ABER: ich hätte gerne das "Vibrations-Icon" in der Statusbar.
Weiß jemand ein Tweak quasi als AddOn o.ä.?

Danke schon mal für jegliche Unterstützung!

OT: Ach ja und Respekt bzgl. dem Forum! Ich treibe hier mein Unwesen schon länger als Gast und bin immer wieder begeistert! iszene LOL
Zitieren
#2

Wieso das?
Zitieren
#3

Willkommen Smiley

Also ich denke mich zu erinnern, dass bei meinem 4rer beim Silent/Vibrate SBSettingsToggle immer ein Icon für die Statusbar dabei war, wo auch ein Vibrationsicon angezeigt wurde. Aber ob das so noch funktioniert, kann ich nicht sagen.

Hab auch nichts weiter gefunden zu so einem Icon.

Vielleicht hilft es dir was, wenn du den Entwickler selbst mal anschreibst.

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#4

Danke für die rasche Antwort!
Die Idee hatte ich auch schon... Ich hätte dann außerhalb der Einstellungen zwei Alternativen zur De-/Aktivierung der Vibration. Soweit nicht weiter schlimm, ich würde einfach die Geste im Activator von SBSettings "killen", den Toggle dazu aber installieren und die Steuerung via ControlCenter vornehmen.

Leider ist SBSettings mit der aktuellen Version 6.0.5-1 "Not yet ios7 compatible." und ich glaube, dass durch den Einzug des ControlCenters auch kein baldiges Update zu erwarten ist.
Zitieren
#5

Theoretisch müsste es auch möglich sein, dass Status-Icon aus dem Toggle-Tweak rauszusuchen und bei OpenNotifier entsprechend einzufügen. Aber ich weiß nicht, wo da die Pfade sind. Hab es auch selbst nicht drauf. Vielleicht kann dir da jemand anders noch weiter helfen. Ansonsten wie gesagt, würd ich einfach mal beim Entwickler nachfragen.

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#6

Das Statusbar-Icon selbst ist nicht das Problem und mit iFile hab ich auch schon *.plist-Dateien editiert, insofern trau ich mir das auch zu.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich suchen muss, damit ich die "Zeile" finde, die abfragt ob der Virbrations-Toggle in den Einstellungen aktiviert ist oder nicht.
Ich werd noch ein bisschen warten, vielleicht kommt ein Update von OpenNotifier das die Funktion schon implementiert hat... Wink

Aber Danke schon mal für deinen Vorschlag!
Zitieren
#7

Derjenige der den Tweak auf iOS 7 angepasst hat, hat eine Repo in Cydia ins Leben gerufen, wo er die Betas weiter updatet

http://www.tateu.net/repo/

Und seit Beta 5 oder 6 (derzeit aktuell 9) geht auch die Anzeige ob Vibration an oder aus Smiley
Zitieren
#8

Was mich bei OpenNotifier brutal stört ist, dass auch beim Löschen im NC das Icon noch vorhanden ist und man immer die App öffnen muss. Ich hab gerne Pushnachrichten an und will nicht wirklich jede lesen. Bei Android ist die Funktion da. Oder hab ich was bei ON übersehen?
Zitieren
#9

Ich brauche noch ein Threema Icon Biggrin
Zitieren
#10

@Olli Cool, Danke. Ich werd mir die Beta gleich mal ziehen... :Smiley:
@Warrior Oh, ja. Ein Threema-Icon wär auch echt ne feine Sache.
Zitieren
#11

Kann es sein, dass für Threema in der aktuellen Beta eh schon ein Icon hinzugefügt wurde?

Siehe Icon mit dem Namen "Kik"...
Zitieren
#12

@BillWillcox Der Kik-Messenger war im Premium PAck schon immer dabei, weil die mal so ein Logo hatten, passt aber auch gut zu Threema Smiley
Zitieren
#13

Definitiv Zwei Daumen
Zitieren
#14

@Olli: Ah, da mir der Kik-Messenger unbekannt war, hab ich tatsächlich gemeint das Icon gehört zu Threema. Biggrin Hab übrigens die Beta mal geladen und sie da: Vibration wird unterstützt!!! Prost

Danke nochmal für den Tipp! Smiley
Zitieren
#15

Im Lockscreen ist bei mir lediglich die Glocke sowie Vibration sichtbar. Alles andere erst auf dem Homescreen. Habt Ihr das auch so?
Zitieren
#16

Auf meinem iPhone 5 mit iOS 7.1 tut sich leider gar nichts, wenn ich OpenNotifier installier.
Zitieren
#17

Du benötigst noch zusätzlich das Premium-Paket. Ich hatte das zu Beginn ebenfalls. Ist alles noch in der Beta-Phase.
Zitieren
#18

aus welcher quelle bezieht ihr open notifier???
vielen dank im voraus
Zitieren
#19

(26.02.2014, 00:18)Olli schrieb:  http://www.tateu.net/repo/
Zitieren
#20

danke sehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
28.02.2013, 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste