Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATV2 inkl. Jailbreak verkaufen - auf was muss geachtet werden?
#1

Was muss ich machen, damit ich mein ATV2 mit bestehenden JB verkaufen kann und der neue Nutzer es auch in iTunes USW nutzen kann?
Danke
Zitieren
#2

Nix besonderes, ich würde mich nur bei iCloud & dem iTunes Store abmelden und das wars.

Als ich meins damals verkaufte, hab ich es komplett neu aufgesetzt und den JB wieder durchgeführt, aber das ist halt viel Arbeit.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Was ist so ein ATV2 mit JB noch wert?
Zitieren
#4

@Hitchhiker1981
Zwischen 150-180€

@Audionymous
Danke, dann brauch ich weiter nichts beachten.
Zitieren
#5

Also ich habe meinen für 160€ verkauft. Habe dem Käufer aber auch alles fertig gemacht und es war noch aTV Flash Black dabei.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Meins hab ich für 180€ verkauft, war aber alles drauf was geht.
Hab es hier im Forum verkauft Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

In der Bucht sind sogar ein paar Phantasten drin mit € 279,- Sofort-Kauf Lol
Zitieren
#8

@Michael1967
Tcha, Ebay macht's möglich. Einstellen mit Startpreis ??? Oder Sofortkauf kostet für die ersten 20 Artikel nichts mehr extra, und man kann es automatisch wieder einstellen lassen wenn es nicht verkauft wird.

Im übrigen, steht jeden Tag einer auf, der dafür bezahlt auf Ebay.
Hatte letztens auch etwas auf Ebay gefunden, mit einem Startpreis der weit über dem normalen lief.
Habe den Verkäufer einen reales Angebot gemacht wenn es nicht verkauft wird.
Antwort; wenn es nicht verkauft wird geht es automatisch in die nächste Runde. Was soll ich sagen 2min vor Auktionsende , Zack hat einer das Teil gekauft.

Aber dadurch das ich mein ATV2 in den 2 Jahren wo ich es habe vielleicht 10mal benutzt habe, kommt das Teil weg. Habe mir in der Bucht ein ATV3 mit 11Monaten Garantie /Rechnung für 67€ geschossen. Dann kann meine Frau nicht meckern.
Zitieren
#9

Moin. Schick mal bitte eine PN mit Deiner Preisvorstellung... :-)
Zitieren
#10

@Audionymous
läuft noch tadellos Daumen hoch.
Zitieren
#11

@iDevicer
Schön zu hören Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste