Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eiszeit für Apples Snow Leopard?
#1

Hier gehts zur original News: Eiszeit für Apples Snow Leopard? im Blog

Zitat:[Bild: snowleopard.jpg]
<p style="text-align: justify;">Apple veröffentlichte in letzter Zeit einige Updates für seine aktuellsten Betriebssysteme. Darunter war auch ein <a href="https://iszene.com/news/os-x/alle-ssl-luecken-behoben-apple-veroeffentlicht-sicherheitsupdates-fuer-lion-mountain-lion-und-quicktime-803/">Sichereitsupdate, welches die...
Zitieren
#2

hey trust... danke für die mühe mit den news... aber (versteh das bitte als konstruktive kritik) könntest du gerade bei so "zweifelhaften" quellen wie ifun nicht schauen welche quelle die angeben?
das ganze geht immer stark in richtung stille post. das bezieht sich nicht auf diese news... sondern ganz allgemein. die WhatsApp eplus nr. und ifuns mtv mobil vergleich hatte ja auch wenig mit dem was da wohl kommt zu tun. und mit einem klick auf deren quelle, wäre man svhon bei der offiziellen pressemitteilung von eplus gelandet.
Zitieren
#3

Ich finde ifun jetzt gar nicht zweifelhaft.
Zitieren
#4

das mag ne geschmacksfrage sein... aber die interpretieren eben auch schon, wenn sie ne quelle haben... und die interpretation der interpretation... usw.
ich erwarte hier ja keinen "journalismus", aber wenn eine quelle eine quelle angibt, dann wäre es doch mal ganz gut da zu schauen.
Zitieren
#5

Auch wenn ihr gerade eine Quellendiskussion habt, paßt dieser Bericht leider zum Rest des Release "Managements" von Apple. Jeder vernünftige OS Hersteller feuert nicht im Jahresrhythmus neue Major-Releases raus. Dabei verlangt keiner es Microsoft gleichzutun und ein OS 13 Jahre zu supporten, aber 7 Jahre sollten es schon sein. Wenn dann zeitgleich manche Macbooks wegen eines fehlenden Treibers(!!) der Grafikkarte nicht mehr über OSX 10.7.hinaus kommen - das zeigt wie Benutzerunfreundlich Apples Weg hier ist. Über die letzten Serverversionen brauche ich wohl auch kein Wort verlieren.
Zitieren
#6

wobei die majorreleases ja auch meistens nur 0.2 er versionen sind... da ist leider etwas wahres dran.
gerade snow leopard habe ich als letztes "absolut rundes" system in erinnerung... obwohls natürlich auch nur die gefixte version von leopard war. alles was danach kam ist irgendwie nie ganz fertig geworden...
ich wäre auch wieder für etwas mehr zeit zwischen den releases. mit der ankündigung jedes jahr etwas neues zu bringen hat sich apple eigentlich nur selbst ins knie geschossen. etwas mehr zeit für die entwicklung wäre sicher vorteilhafter.
ich muss sagen: 10.9.2 ist zwar im vergleich zu 10.9.1 ne deutliche verbesserung... aber nen system ein viertel jahr völlig buggy auf dem markt zu lassen ist eben solchen kurzen zeiten geschuldet. hätte apple nicht nötig.
Zitieren
#7

Häufige Releases feuern nun mal den Markt an.

Wenn ich da an ein Windows XP denke, das ich über acht Jahre genutzt habe.... das ist halt das andere Extrem.
Zitieren
#8

das es verkaufsfördernd sein mag ist ein argument... allerding geht das irgendwann evtl. nach hinten los. stabile systeme haben durchaus auch ihren kaufreiz Zwinkern
Zitieren
#9

Kann schon sein, ich hab auch nichts gegen stabile Systeme Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste