Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple soll Update zur Verbesserung von Touch ID planen
#1

Hier gehts zur original News: Apple soll Update zur Verbesserung von Touch ID planen im Blog

Zitat:[Bild: touch-id.jpg]
<p style="text-align: justify;">Wie <a href="http://appleinsider.com/articles/14/02/28/apple-preparing-software-update-to-enhance-functionality-of-iphone-5s-touch-id" target="_blank">Appleinsider</a> aktuell erfahren haben möchte, soll Apple ein Update zur Verbesserung von Touch ID planen. Seit der Einführung im September...
Zitieren
#2

Hier war doch große Bewerbungsrunde zwecks MODs und News schreiben etc.? Wie kommts, dass der trust jetzt hier alle News schreibt, bzw. eher "Zitiert"? Oder ist das das neue iSzene Format was zum Design passt? Helft mir auf die Sprünge Biggrin Ich dachte genau dafür wären neue MODs eingestellt worden Zwinkern In der Bewerbungszeit kamen fleißig News die keiner brauchte, und jetzt .. nüscht Biggriniszene LOL
Zitieren
#3

@LeXani1984 Klick mal auf die News, dann siehst du wer sie geschrieben hat Zwinkern
Zitieren
#4

Joa, der Trust schreibt die jetzt endlich alle alleine, damit wir uns voll aufs gängeln der User und das mitlesen der PM's konzentrieren können Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Immer dieses "Gemauze" bevor man sich informiert… Smiley
Zitieren
#6

Soooo ist das also. Und ich dachte, der Trust zitiert hier nur andere Seiten die ganze Zeit - noch dazu er allein. Ja sorry dass ich nicht soviel Zeit mit tieferen Inhalten hier verbringe Biggrin
Zitieren
#7

@Boehse Tina

Es sind immer die gleichen. Von daher nix neues Zwinkern
Zitieren
#8

Wieso, ich wusste das nicht und fand die Frage durchaus gerechtfertigt. War mir des neuen Systems nicht bewusst. Find ich auch etwas bescheuert Biggrin
Zitieren
#9

@LeXani1984
Das hättest Du aber wissen können, liest doch sonst auch so aufmerksam hier. Zwinkern

Zitat:Dazu gehört ein Blog, auf dem unsere News veröffentlicht werden. Dieser ist zukünftig als iSzene-Startseite hinterlegt, alternativ erreicht ihr diese unter https://iszene.com/news/. Um euch jedoch wie bisher die Möglichkeit zu bieten im Forum zu diskutieren, wird zu jeder News ein entsprechender Diskussionsthread erstellt. Dieser Diskussionsthread enthält einen Auszug der News inklusive eines Links zur originalen News. Parallel steht euch auch die Kommentarfunktion in unserem Blog zur Verfügung.

Wie man das System findet ist dann ja die andere Frage.
Zitieren
#10

@LeXani1984 Es ist momentan einfach nicht anders machbar.
Zitieren
#11

Jetzt geilen sich sämtliche Mods daran auf, den normalen User hät man schon längst ausgeblendet Zwinkern
Zitieren
#12

@Hitchhiker1981 Ach ich vergaß… das ist ja euer Job sonst immer! Jetzt dürfen wir auch mal zurück schießen Smiley


Jetzt haben sich alle wieder Lieb und alles ist geklärt! Daumen hoch
Zitieren
#13

Na ich hoffe das Apple da mal nachlegt.
Ich kann fast jede Woche meine Abdrücke neu Einscannen.
Irgendwann fängt es mit dem Daumen an und die Zeigefinger sind dann auch schnell
nicht mehr nutzbar.
Zitieren
#14

Ich habe mit TouchID noch nie Probleme gehabt. Und ich nutze es jeden Tag sehr intensiv und viel.
Zitieren
#15

Hier auch alles cool, hab das 5s seit Mitte Oktober. 7.1 Beta 5 ist drauf.
Zitieren
#16

Man soll die Genauigkeit des Sensors nach dem Anlernen auch jederzeit noch verbessern können. Einstellungen-Allgemein-TouchID & Kennwort öffnen. Dann auf TouchID tippen und einen der eingespeicherten Finger auflegen. Wenn er von TouchID erkannt wird, wird er in der Liste der hinterlegten Finger kurz grau hinterlegt. Den Finger in sehr kleinen Schritten anders positioniert immer wieder auflegen. So sollen weitere Merkmale gespeichert werden.
Zitieren
#17

Mir kommt das bekannt vor.
Nach dem Einrichte hat das iPhone sofort bei der geringsten Berührung entsperrt. Nach ca. 1-2 Monaten ist es häufiger vorgekommen, dass ich das Passwort eintippen musste auf Grund zu vieler misslungener Entsperrversuche. ToucheID neu angelernt und alles wieder wie am Anfang. Jetzt nach ca. 1 Monat geht es langem wieder los das ich mehrere Versuche benötig.
Wäre nicht schlecht wenn das mit 7.1 besser wird.

Gruß

ExPalm

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#18

Touch-ID ist auch bei mir geradezu beängstigend genau. Ich habe 4 Finger jeweils nur 1x angelernt und das Entsperren klappt mit jedem der Finger und auch aus jedem Winkel zu 100% . Unter 7.1 Beta wohlgemerkt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Bei mir funktioniert es auch immer und tadellos …
Zitieren
#20

Dito. Nur wenn die Finger etwas nass sind geht's gar nicht. Euer Pad ist auch nicht übermäßig begrabbelt nehme ich an? Ich habe die Finger nur einmal bei der ersten Einrichtung eingelesen und bekomme das iPhone meist direkt beim ersten, mindestens aber beim zweiten Versuch entsperrt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste