Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lightning Kabel Verlängerung
#1

Hallo,
ich habe gestern endlich meinen 6er Golf bekommen, soweit ich alles klasse, Problem ist aber dass der ja einen Media In hat, okay dafür gibt es einen Adapter für das iPhone 5, allerdings ist der ja viel zu Kurz dass ich mein iPhone dann mit der Navihalterung an der Scheibe befestigen kann und trotzdem den Media In nutzen kann. Jetzt meine Frage, gibt es gescheite Lightning Verlängerungen? Oder hat jemand von euch eine Bessere Idee?

Per USB an den Media In geht nicht, da erkennt das Auto das iPhone nicht und das iPhone das Auto nicht.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Ich hab ja keine Ahnung von Lightning, aber es gibt doch dafür Verlängerungskabel. Einfach bei google Lightning Verlängerungen eingeben.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#3

Das heißt du bräuchtest ein Lightning auf Lightning Kabel?
Sowas gibt es glaube ich nicht - bzw habe ich noch nie gesehen.

Was gibt es denn sonst noch für Media Adapter von VW?
Ansonsten Strom über 12V Anschluss und Wiedergabe über Bluetooth.
Zitieren
#4

Wiedergabe über Bluetooth unterstützt mein Radio im Golf leider nicht
Verlängerungen gibt es bei Amazon, aber die sind halt verdammt teuer und bei Google habe ich selbst jetzt nichts besonderes in der Richtung gefunden, deswegen frage ich hier ob jemand ne andere Idee hat

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#5

Hier habe das gefunden. Vermutlich China-kram, ich kann dir nicht garantieren, dass es funktioniert. Es ist ein USB-symbol drauf aber ist laut Beschreibung Lightning.
Zitieren
#6

Würd ggf. nun USB Kabel als Adapter für das Media In nehmen, das gibts ja in allen Variationen und Verlängeungen und am Ende den Lightning to USB Adapter draufstecken...
Zitieren
#7

@Gwai