Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme über Usb mit Ifile
#1

Hey Leute vielleicht kann mir jemand helfen,

Wenn ich über Ifile mir einen Film über Usb anschaue wird der festplattenspeicher immer weniger, kann mir jemand sagen wo ich die Daten in Ifile finde? Er kopiert ja den vollen Film aufs Ipad bloß find ich den Pfad nicht...
Zitieren
#2

Wirst Du wohl auch nicht finden. Ich vermute der wird direkt in iFile gespeichert.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

Also sozusagen Müll ich meine Festplatte zu ohne die Daten löschen zu können!?
Zitieren
#4

Reden wir hier von einem Rechner oder iPhone/iPad? Ein iPad hat keine Festplatte.
Bei letzterem sollte es dann im Programm selbst zu löschen sein.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#5

Hier gehts um mein IPad und die 16gb internem Speicher. In welchem Programm meinst du kann ich die Filme löschen?
Mein Vlc Player hat kein Bedienungfeld wo man was Einstellung oder löschen könnte...
Zitieren
#6

Ich denke Du ziehst die Filme mit iFile auf das Pad. Dann musst Du sie dort auch wieder löschen.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#7

Nein, über den USB Stick und dem Lightning Usb Camera Adapter und öffne den Film dann in Ifile.
Dann startet der Film nachdem er ihn auf den internen Speicher geladen hat und ich find ihn nirgends zum löschen und mein Speicher ist schon randvoll...
Zitieren
#8

In "Fotos" oder "Videos" sind sie auch nicht?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#9

Nein, hast du noch ne andere Idee? Müssen ja irgendwo in Ifile zu finden sein oder!?
Zitieren
#10

@dogsche geh mal in den Pfad /var/mobile/Media/iTunes_Control/Music in die Unterordner. Selbstgedrehte Videos findest du unter DCIM.
Zitieren
#11

Leider keine Unterordner enthaltenSad
Zitieren
#12

Papierkorb von iFile schon mal geleert?
Zitieren
#13

Der ist auch leer jaSmiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste