Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 7.1
#1

Hier geht's zur vollständigen News: Apple veröffentlicht iOS 7.1 im Blog

Zitat:[Bild: ios7-banner.jpg]
Soeben hat Apple das von vielen langersehnte Update "iOS 7.1" veröffentlicht. Das Softwareupdate glänzt nach User-Berichten mit einer deutlichen Geschwindigkeitsverbesserung. Das Update kann direkt über die Softwareaktualisierung am iPhone oder über iTunes installiert werden. Sollten weitere Features bekannt werden, werden...

Was ist neu?

CarPlay
- iOS-Erlebnis speziell fürs Auto entwickelt.
- Schließen Sie Ihr iPhone einfach in einem Fahrzeug an, in dem CarPlay aktiviert ist.
- Unterstützung für Telefon, Musik, Karten, Nachrichten sowie Audio-Apps von Drittanbietern.
- Bedienung über Siri sowie den Touchscreen und die Knöpfe und Schalter des Autos.

Siri
-Manuelle Steuerung von Siri, indem Sie während des Sprechens die Home-Taste gedrückt halten und sie loslassen, wenn Sie fertig sind. Alternativ kann Siri auch weiterhin automatisch erkennen, wenn die Spracheingabe beendet wurde.
- Neue, natürlicher klingende männliche und weibliche Stimmen für Chinesisch (Mandarin), britisches Englisch, australisches Englisch und Japanisch.

iTunes Radio
- Mit dem Suchfeld über „Empfohlene Sender“ können mühelos neue Sender erstellt werden, indem Sie einfach den Namen Ihres Lieblingsinterpreten oder Ihren Lieblingstitel eingeben.
- Kaufen Sie Alben, indem Sie im Modus „Sie hören" einfach nur auf eine Taste tippen.
- Abonnieren Sie iTunes Match auf Ihrem iPad, iPhone oder iPod touch, um iTunes Radio werbefrei zu hören.

Kalender
- Zeigen Sie Ereignisse wahlweise in der Monatsansicht an.
- Länderspezifische Feiertage werden für viele Länder automatisch hinzugefügt.

Bedienungshilfen
- Die Option „Fettschrift“ ist jetzt für die Tastatur, den Rechner und für viele Symbolglyphen verfügbar.
- Die Option zum Reduzieren der Bewegung ist jetzt für Wetter, Nachrichten sowie Multitasking-UI-Animationen verfügbar.
- Neue Optionen ermöglichen das Anzeigen von Tastenformen, Verdunkeln von App-Farben und Reduzieren der Farbtemperatur.

Sonstiges
- Neue Kameraeinstellung zum automatischen Aktivieren von HDR für iPhone 5s.
- Unterstützung für den iCloud-Schlüsselbund in weiteren Ländern.
- FaceTime-Anrufbenachrichtungen werden automatisch gelöscht, wenn der Anruf auf einem anderen Gerät angenommen wurde.
-Beheben eines Fehlers, der gelegentlich zum Abstürzen des Home-Bildschirms führte.
-Verbesserungen bei der Touch ID-Fingerabdruckerkennung.
-Verbesserte Leistung beim iPhone 4.
-Verbesserte Anzeige des Symbols für ungelesene E-Mails, wenn die Anzahl 10.000 übersteigt.
-Weitere Optimierungen der Benutzeroberfläche.
#2

Öhm, ist aber die GM, also nichts mit über Softwareaktualisierung Smiley
#3

Ich bin auf Beta 5 und kann OTA updaten.

1,4 GB iPhone 5s

287 MB iPad mini Retina
#4

@Nahenil bin es am laden über die ota Zwinkern
#5

@Nahenil

Ich installiere gerade über die Software-Aktualisierung, hatte aber auch die Beta drauf Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#6

Doch, ist die Finale Version.
#7

Ist definitiv die final Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
#8

Bye Bye JB
#9

iPad mini retina lädt, auf mein 5s kommt mir sowas nich Biggrin
#10

Sollte noch jemand auf iOS 7.0.6 gehen wollen, dann sollte dieses umgehend getan werden.
#11

Scheint wohl derzeit nur OTA zu gehen. Manuell über iTunes kommt die Meldung, dass die Software-Resource nicht gefunden wurde.
#12

Wie lange wird denn die 7.0.6 noch signiert?
#13

Kann Dir keiner sagen.
#14

@applepsycho

weiß niemand.
#15

@applepsycho Kann keiner sagen. Im Normalfall nur noch ein paar Stunden.
#16

Endlich Biggrin
Wird sofort auf dem iPad geladen. Ich hoffe das die Abstürtze jetzt Geschichte sind.

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
#17

@Kaefer Hab ich auch erst gedacht, hab dann über DFÜ das iPad angeschlossen und auf wiederherstellen gedrückt, da hat er mir dann 7.1 angezeigt. Backup hab ich natürlich vorher gemacht Smiley
#18

Danke Smiley hab gedacht das iPhone noch neu aufsetzen da ja jetzt lange kein Jailbreak mehr in Sicht sein wird. Aber dann lasse ich es lieber..
#19

Kann schon jemand was zu iTunes Radio sagen?
#20

@phil138

Danke. Im DFÜ wird jetzt auch das iPhone bedient Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste