Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipod 3 mit vergessenem Passwort
#1

Moin zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem.
Meine Freundin ( sonst Android) hat von Ihrem kleinen Bruder einen, ich denke einen etwa 4 Jahre alten IPod 3 (WiFi, 8GB) geschenkt bekommen, da er ein IPhone 4s hat.
Das Problem ist das der Bruder den IPod zuletzt vor mehr als 2 Jahren genutzt hat (da war er 14) und das Passwort seiner Apple-ID vergessen hat. Gestern auf dem Sofa habe ich erstmal die Software aktualisiert, das ging ohne PW, doch beim Apps installieren stehe ich natürlich vor dem PW-Problem.

Lange Rede kurze Frage: Kann ich den Ipod einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen und als neues Konfgurieren (keine gekauften Apps drauf) ?

Würde mich über Hilfe freuen (und meine Freundin erst Biggrin ).

Gruß Insulaner

EDIT: Meine Dame hat sich bei Amazon nen Album gekauft und von dem Ipod den Link schon angeklickt... wäre das Album dann weg ?
Zitieren
#2

Der iPod wird schätze ich mal mit ios5 oder max. iOS 6 laufen, da gab es die Diebstahlsicherung noch nicht. Im DFU wiederherstellen, ohne Backup usw. mit neuer ID, oder der aktuellen ID, bei der das PW bekannt ist.

Ich habe noch keine Musik bei Amazon gekauft, aber normal hat man überall ein Konto und kann seine Käufe immer wieder herstellen.
Zitieren
#3

Hab auch schon Musik bei Amazon gekauft. Einfach den Amazon Cloud Player auf dem PC starten, damit kannst die Musik normal immer wieder herunterladen, einfach mit dem Amazon Konto einloggen mit dem es gekauft wurde. Nen Link dazu findest auch in der Bestellübersicht des Amazon Kontos. Kannst es dann über den Player direkt anhören, den gibt es auch für iOS oder aber am PC runterladen über den Player und dann syncen via iTunes.
Zitieren
#4

Danke für die Antworten !

Werde es dann die Tage wie beschrieben in Angriff nehmen :-)

Ps.: iOS 6.1.6 ist glaube Ich drauf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste