Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit JB iOS 7.0.4 sehr langsam
#1

Hallo Zusammen,

hängt das langsame Iphone mit dem JB zusammen? immer wenn ich eine Anwendung gestartet habe und zurück will muss ich mehrmals den Home-Button drücken!! ist das ein bekanntes Problem?

Gruss Kussel
Zitieren
#2

Welche Firmware?
Zitieren
#3

Sicher dass es am JB liegt? Das 4er ist ja schon was aelter bestimmt, der Homebutton ist einer der anfälligsten Teile am iPhone!
Zitieren
#4

Abgesehen von der Anfälligkeit, mein 4er mit iOS 7.0.4 JB reagierte auch z.T. sehr spät auf die Betätigung des Home Buttons. Ich habe danach einige Tweaks gelöscht und nun ist es minimal besser.
Ich denke mal das liegt am fehlenden RAM. Bei offenen Anwendungen habe ich meist nur 40-50 MB RAM frei.
Zitieren
#5

Hallo jungs
Ups die firmware ganz vergessen.. Habe die 7.04 drauf und wie gesagt.. Muss immer mehrmals auf den home button tippen um ne anwendung zu schliessen und halt wenn man zb whattsapp startet dauerts ewig bis das bild kommt.. Mmh hätt ich foch lieber net geupdatet!!!
Gruss
Zitieren
#6

@Kusselin

Irgendwann ist auch das iPhone 4 mal prozessormässig ausgelastet und mit einem neueren Betriebssystem etwas überfordert opa_boese

Wenn dann noch ein Jailbreak dazukommt mit vielen Tweaks, von denen einige auch relativ prozessorauslastend sind, wird's nicht grade besser Zwinkern
Zitieren
#7

Und genau da sollte Apple spätestens eingreifen und diese Geräte nicht mehr supporten bzw verhindern, dass die IOS7 aufgespielt werden kann.
Zitieren
#8

Mit einem Update auf iOS 7.1 wird es wieder flüssig(er) laufen.
Zitieren
#9

Moin,
bin mit meinem 4S auch auf 7.1 gegangen auch wenn leider kein JB..
Das war ein extremer Performancesprung der dem fehlenden JB erträglich macht..

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste