Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

movie box
#1

Hallo!!

Ich habe mir unter movie box (jailbreak) einen Film aufs Iphone runtergeladen und moechte den nun auf Festplatte ziehen.
Hab es mit Ifile und Bridge versucht aber funktioniert nicht.

Hat jemand vielleicht nen Tip wie das funktioniert??

Danke schon mal!!

KiltProst
Zitieren
#2

Funktioniert nicht ist eine etwas ungenaue Fehlerbeschreibung Zwinkern Also bitte schreib mal ausführlicher, was nicht geht und welche Fehler kommen. falls man es nicht so gut erklären kann, dann am besten 2-3 Screenshots wo das wichtigste drauf ist, denn wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Smiley
Zitieren
#3

Na ja wie soll ich das sonst beschreiben?........

Der Film ist runtergeladen und kann in movie box geoeffnet und jederzeit angesehen werden und somit dachte ich, dass der dann auch in irgendeinem Pfad gespeichert sein muss (auf der Festplatte des Iphones). Nun habe ich den gestern auch auf dem Iphone gefunden und mit Bridge in den Ipod importiert und konnte den auch auf iTunes ansehen aber nur solange wie das Iphone mit iTunes verbunden war. Wenn ich die Verbindung trenne, kann ich den Film in iTunes alleine nicht anschauen. Das sagt mir, dass der immer noch nur noch auf dem Iphone ist. Wie bekomme ich den also von der Festplatte des Iphones auf die Festplatte des Laptops??

Gibt es da eine Software, die mit genauso tief in die Festplatte schauen laesst. Es gibt Ifile fuers Iphone, gibt es sowas fuer den Laptop?

Danke
Zitieren
#4

Alles klar, hab das mit IDevice Manager geschafft. Man kann den Film einfach auf den Laptop ziehen, drag and drop
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste