Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen
#1

Hier geht's zur vollständigen News: Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen im Blog

Zitat:[Bild: amazon-prime.jpg]
Kennt ihr Amazon Prime? Mir ist zwar das Prime-Bild schon öfters bei Amazon aufgefallen, habe mich aber nie genauer darum gekümmert.

Amazon Prime ist ein Zusatzdienst, der den Amazon Mitgliedern weitere Vorteile bringt. Grundsätzlich gibt es zwei Versionen. Die <strong>Prime</strong> Mitgliedschaft kostet einmalig im Jahr...

Prime kostenlos testen
Zitieren
#2

Bin schon viele Jahre Prime Kunde ,bestelle viel bei Amazon macht sich schon bemerkbar wenn man keinenVersand bezahlt.
Zitieren
#3

Wie lang geht denn die Aktion? Meine Testmitgliedschaft endet übermorgen und dann könnt ich ja gleich wieder eine machen Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Bulshit, man kann 30 Tagen kostenlos testen, aber danach kostet es ...

Wenn ich weiter will, dann muss ich unter: Preis nach der Probezeit etwas auswählen .... und ich will nur testen nicht nach 30 Tagen bezahlen.
Zitieren
#5

Da es monatlich kündbar ist, kannst Du ja sofort nach dem Bestellen wieder kündigen. Was ist daran jetzt Bullshit ?
Zitieren
#6

Kann ich dann auch verschiedene (Fach?)Bücher lesen, bzw die es auch Online gibt zum kaufen ?

Mich interessieren nur die Bücher auf die Filme kann ich gut Verzichten.

Es stand etwas man kann auch lesen. Shifty
Zitieren
#7

@makcode Ja, man kann auch Bücher leihen, leider jedoch nur, wenn man nen Kindle nutzt.
Zitieren
#8

Habe neulich von amazon post bekommen mit einer Karte zum testen von Prime Instant Video. Hab mir das Angebot dann mal angesehen, aber aktuelle Filme sucht man dort vergebens...
Zitieren
#9

@Sunny Stimmt, aber bei den Serien sind sie ganz gut aufgestellt. Ich hab noch den Briefverleih für aktuelle Film dazu gebucht. Kostet 4 €/Monat und man kann immer einen Film zuhause haben und beliebig oft im Monat per Post tauschen.
Zitieren
#10

@multiplex von Amazon? Muss ich gleich mal schauen!
Zitieren
#11

@Hulk Holger Ja. Ehemals Lovefilm halt. Amazon hat InstantVideo aus meiner Lovefilmflat rausgerechnet und bucht nun 4€ im Monat ab. Für mich kommt Prime+Lovefilm nun deutlich günstiger, als vorher.
Zitieren
#12

Da muss ich mal bei mir schauen. Bin seit Jahren Lovefilm Kunde, fand den Dienst mit dem Brief Versand immer in Ordnung. Auch was die Aktualität der Filme betrifft, dass was ich sehen wollte hatte Lovefilm immer im Sortiment.
Zitieren
#13

@multiplex geht auch Kindlein App, muss nicht die Hardware sein.
Zitieren
#14

@Denner wie hast du den das geschafft? Bei mir will Amazon unbedingt den Kindle, die App reicht bei mit nicht aus!
Zitieren
#15

@Hulk Holger Hmm... ich habe öfter schon Bücher geladen, die auf 0 Euro reduziert waren.

Mit dem Browser bei amazon eingeloggt, dann die Bücher gekauft und auf den als kindle registrierte App geladen. (Da kommt die Frage von Ama auf welches Gerät....).

Da der Kauf wohl die gleichen DRM sachen benötigt, wie die Leihe, müsste das auch funktionieren. Ich schau mal ob es auch kostenlose Leihbücher gibt.


Edit:

Amazon will wohl einen grund liefern, sich so ein Kindle Sickomat zu kaufen:

Dieses Angebot wird nicht von Kindle Lese-Apps unterstützt. Prime-Mitglieder, die lediglich eine Kindle Lese-App auf Ihrem Konto angemeldet haben, können daher keine Titel aus der Kindle-Bücherei ausleihen.
Zitieren
#16

Wäre auch zu schön gewesen Zwinkern
Zitieren
#17

Seid ihr euch da sicher, dass man innerhalb der 30 tägigen Probemitgliedschaft auch Videos bzw. Filme/Serien ansehen kann?
Zitieren
#18

Klar kann man das

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

@Fatih08 Jap Daumen hoch Sonst wäre es sinnlos Zwinkern
Zitieren
#20

@Fatih08 Wenn Du Prime sonst nicht brauchst, kannst du es ja gefahrlos testen.

Das einzige was zu beachten ist, es ist nur alle 12 Monate eine Testmitgliedschaft möglich, ich nutze das immer kurz vor Weihnachten, um die kleinen Sachen kostenlos geliefert zu bekommen. Dann ist wieder ein Jahr Ruhe und dann die nächste Testmitgliedschaft.

Wird jedem eingeloggtem Kunden immer angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste