Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp - nerviger Anrufenbutton direkt unter "< Chats"
#1

Hallo,

vorher, wenn ich auf diesen Button gekommen bin, kam immer noch ein Fenster, dass kosten entstehen.

Als ich aber mal jemanden wirklich anrufen wollte, kam dieses Fenster nicht mehr.

Jetzt stört es mich massiv, dass sofort die Person angerufen wird wenn ich auf den Button drücke.
Ich komme oft ausversehen auf diesen Button. Auch wenn ich die Person garnicht anrufen möchte

Kann man da irgendwas machen?
Zitieren
#2

Nicht berühren hilft ungemein.
Zitieren
#3

@Cydery Hast du einen Jailbreak?

Edit: Ich weiß zwar nicht, wie man "oft" auf diesen Button kommen kann, aber dann sei es nun mal so Biggrin Gruebel
Zitieren
#4

Ich kann nicht ganz folgen... Welcher Button ? Bei mir gibt es keinen Anruf Button ?!
Zitieren
#5

@aciid Öffne mal einen Chat (keine Gruppenchats) und gehe mal nach ganz oben, wo man auch die vorherigen Nachrichten laden kann

Da sind 4 Buttons

Anrufen - Bearbeiten - Info
Vorherige Nachrichten laden

Es gibt die App Asktocall in Cydia, aber ob sie auch in WhatsApp funktioniert, kann ich nicht sagen...

http://moreinfo.thebigboss.org/moreinfo/asktocall.php
Zitieren
#6

ach daaaaaa... da bin ich noch nie draufgekommen :-)
Zitieren
#7

@aciid Ich auch nicht, deswegen wundert mich das ein bisschen Biggrin
Zitieren
#8

Da kommt man max. drauf wenn man grad in mehreren Chats schreibt und dann immer zurück zu einen anderen möchte.
Ich glaube da hilft nur Finger trainieren Biggrin
Zitieren
#9

@Boehse Tina Das mache ich auch Gruebel ich bin in 4 GruppenChats und schreibe noch vereinzelt mit den Leuten privat (täglich - regelmäßig), aber passiert ist mir das trotzdem noch nicht
Zitieren
#10

@Boehse Tina

Aber selbst dann kann´s normalerweise nicht passieren, denn wer scrollt schon jedes mal zurück bis ganz nach oben, um zum anderen Chat zu kommen Gruebel
Zitieren
#11

@Michael1967 du siehst doch das es geht anhand des TE Biggrin
Zitieren
#12

[Bild: a227.gif].....ohne Worte.
Zitieren
#13

Kompetente Hilfe seit ihr ja.... -.- der TE hat ein Problem und hat gefragt, ob es da Abhilfe gibt.. Lasst doch diese dummen Kommentare!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

Problem ist.... Da gibt es keine pauschale Lösung. Deine Antwort ist ja auch sehr hilfreich für ihn Smiley Oder weißt du eine?
Zitieren
#15

@Cydery Ich habe ja WA komplett gelöscht, daher kann ich nicht nachschauen. Vielleicht gibt es in den Einstellungen ja die Möglichkeit die VOIP Funktion auszuschalten oder zu deaktivieren etc. schau da mal.

Und wenn ich mich recht erinnere, kann man mit links wischen und rechts wischen in den Chats vorwärts und rückwärts gehen, da braucht man nicht nach oben.
Zitieren
#16

Noch gibts keine VOIP bei WhatsApp. Das läuft dann über die normale Telefon app.
Zitieren
#17

Ich kann zu WhatsApp auch nichts mehr sagen da ich es nicht mehr nutze. Aber als ich es noch nutzte hatte ich keinerlei Probleme dieser oder ähnlicher Art.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

@KioTronic hat doch eine Gegenfrage und eine Antwort von mir bekommen. Wo ist dein Problem?
Zitieren
#19

Bezog sich wahrscheinlich auch nicht auf dich sondern auf die anderen. Da kann ich KioTronic nur Recht geben. Das liest man in letzter Zeit öfter in diesem Forum.
Zitieren
#20

@Philipo13 hm, komisch, ich hatte da auch noch nie ein Problem mit, als ich WA noch benutzt habe.

Vielleicht einfach wirklich nur dicke Finger oder eine zu hektische Benutzung. Aber wir wollen hier ja keine, "selbst Schuld" Postings sondern nur lösungsorientierte Ansätze.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste