Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Lautsprecher defekt nach Wasser
#1

Hallo!
Mir ist beim Motorradfahren Wasser ins iPhone durch das untere Dock gelangt.
Seitdem ist der Lautsprecher defekt - also es geht alles bedienen inkl. Hörmuschel und mit Kopfhörer aber eben der untere Lautsprecher nicht mehr.
Habe also neuen Lautsprecher bestellt, das Anschlusskabel des alten Lautsprechers abgeschraubt und an den neuen dran und eingebaut - geht aber leider immer noch nicht...
EDIT: was komisch ist, dass der Lautsprecher beim Wecker bzw. beim Test in den Töne-Einstellungen funktioniert.. allerdings nicht bei Musik, Sprachnachrichten, Videos etc. und die Seitentasten für lauter/leiser funktionieren nur wenn ich in den Töne-Einstellungen bin

Was könnte noch defekt sein? Der Indikator am Dock ist rot und die oberen sind noch komplett weiss.. das Wasser ist also (wegen Case) nur von unten durch das Dock reingekommen.

[Bild: u9jli6ff.jpg]
Zitieren
#2

Hallo benni hasst du schon den kompletten dock connector gewechselt [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]?
Zitieren
#3

@Benni947 Beim iPhone meiner Schwester gab es auch teilweise dieses Problem durch Kontakt mit einer Flüssigkeit.
Habe danach auch hin und her gegoogelt. Das Problem wird durch den Dock Connector verursacht. Bei meiner Schwester war es dann so, dass, wenn man das iPhone lädt und am Kabel in der Nähe des Docks wackelt, das iPhone auch Videos und Musik über die Lautsprecher abspielte.
Zitieren
#4

ne, dock connector kam mir noch nicht in den sinn Zwinkern
alles klar. schon mal danke Smiley
Zitieren
#5

Kein problem Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von blinky27
13.06.2013, 00:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste