Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kreditkartenbelastung bei iPhone Tausch
#1

hallo,
habe über apple care mein iphone 5 mit 32 gb tauschen lassen.
mit wieviel euro wird die kreditkarte belastet? bzw dieser fällige betrag geparkt?
Zitieren
#2

Er wird nur eingefroren... Also nichts abgebucht. Soviel ich weiß mit dem Kaufpreis des Gerätes
Zitieren
#3

ca. 800.-€
Zitieren
#4

800.- wäre eher für ein 64GB Device.

Gehst mal von ca. 700€ aus.
Zitieren
#5

Das heist ?
Sie werden 800, - auf der Visa blockieren! Und wenn sie das alte Handy bekommen geben Apple denn Betrag wieder frei.
So habe ich es verstanden.
Nur was ist wenn aus der Visa nicht genug mehr drauf ist bzw. Wenn das limitiert erreicht ist?
Zitieren
#6

Dann kannst du es auf diese Weise nicht tauschen. Der Betrag muss frei sein für Apple.
Zitieren
#7

(09.04.2014, 20:22)Kanzler007 schrieb:  Das heist ?
Sie werden 800, - auf der Visa blockieren! Und wenn sie das alte Handy bekommen geben Apple denn Betrag wieder frei.
So habe ich es verstanden.
Beim Vorabtausch wird dieser Ersatzwert blockiert, den sie abbuchen, wenn du das Gerät nicht zurückschickst. Und der wird ne ganze weile blockert, ich glaube gut und gerne bis zu 4 Wochen.
Ich hab ein recht geringes Limit auf meiner Karte, weil ich mal mit Kartenmissbrauch zu tun hatte, und da irritiert das dann schon mal, wenn so ein Batzen gesperrt ist, den man aber nicht sehen kann auf der Abrechnung. Ich tausche seit es die Möglichkeit gibt lieber im Store.
Zitat:Nur was ist wenn aus der Visa nicht genug mehr drauf ist bzw. Wenn das limitiert erreicht ist?
Dann kann der Applemitarbeiter an der Hotline der Vorabtausch nicht initiieren.
Zitieren
#8

Es geht aber, sein Handy abholen zu lassen und erst dann sein neues zu bekommen. Dann muss man halt mal ne Woche mit nem alten Handy rumlaufen.
Zitieren
#9

@michaelknight
keine 4 Wochen ca 10 Tage und ich kann es online einsehen.
Zitieren
#10

Wollt ich auch gerade schreiben. Ca. 10 Tage wird das Geld eingefroren
Zitieren
#11

Bei mir war es ca. eine Woche und ich konnte es auch sehen.
Beim 3G war es damals 199€ als das Gerät noch relativ aktuell war Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste