Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellungsfehler 9
#1

Ich weiß das Thema gab es schon oft aber ich fand nichts nützliches. Hab mein iPhone mit JB wiederhergestellt das ging perfekt. Leider war der Fehler immer noch vorhanden den ich vorher mit dem JB hatte und habe nochmal wiederhergestellt. Leider geht es jetzt nicht wieso? Benutze ein Macbook Pro und habe 2 verschiedene Ladekabel probiert aber immer kommt beim wiederherstellen im DFU Modus Error 9. Hab den Mac schon ausgeschalten, iPhone aber nichts brachte. Bin schon langsam am verzweifeln Sad
Zitieren
#2

Ich denke erst einmal wäre es wichtig gewesen zu schreiben welchen Fehler du vorher schon gehabt hast.
Des weiteren , was geht nun garnicht mehr?
Läuft das Ei nun garnicht mehr und lässt sich nicht mehr einschalten? Und wie hast du es bitte 2mal wieder hergestellt mit Jb , oder hast du bereits auf die aktuelle iOS 7.1 wieder hergestellt?
Zitieren
#3

Die Kamera stürzte immer wieder ab also dachte ich es liegt am JB. Nach der Wiederherstellung (da klappte es noch) ging es noch immer nicht also versuchte ich es nochmal zu Wiederherstellen aber diesmal im DFU Modus. Dann stand da software wird extrahiert oder so ähnlich und dann kam der Fehler 9 und auf dem iPhone war ein iTunes Logo mit einem Pfeil drauf. Also ich kann es gar nicht mehr einschalten. Habe es noch mit einem anderen Kabel und einem Windows Computer probiert. Beides hat keinen Erfolg gebracht außer das beim Windows Computer nicht Fehler 9 kam sondern Fehler 14. Bin da jetzt echt ratlos..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste