Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] GlobTV v2.0
#1

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Diesmal einen von 6 Promo-Codes für die App “GlobTV v2.0″. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Beitrag verfassen, warum gerade ihr die App bekommen solltet. Ich werde die glücklichen Gewinner am Montag gegen Mittag bekannt geben. Wir wünschen viel Erfolg!

Das vollständige Review zur App findet ihr selbst verständlich hier im Blog.
Zitieren
#2

Ganz passabel die App, kränkelt aber leider auch unter der Prämisse wie zbsp. auch das Gratis-Angebot YourTV dass über diverse Private Sender, wie zBsp. Pro 7 und Sat 1 vormittags nur Dauerwerbesendungen laufen statt des richtigen Programmes. Desweiteren ist aktuell YourTV dieser App auf dem iPad vorzuziehen (solange es keine angepasste gibt), da deutlich bessere Qualität.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Ich wollte schon immer mit den iPhone fernsehen, da ich meistens nicht Zuhause bin.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Na da bin ich doch auch dabei.
Da ich sehr viel in anderen Ländern (vorwiegend Thailand) unterwegs bin, lohnt sich das dann besonders !
Zitieren
#5

Bin sehr oft unterwegs, und hab nen großes Datenvolumen, da würde es richtig Spaß machen unterwegs mit dieser App TV schauen zu können.

Und auch daheim wärs top., denn da Empfange ich manche Programm, z.B. Pro 7 nur als österreichische Version und so könnte ich endlich die deutsche Version svhauen...
Zitieren
#6

Währe genau das richtige . Die Werbepausen sind viel zu kurz für einen Anständigen Toilettengang :-)
Zitieren
#7

Endlich entspannt in der Wanne mit ipad fern gucken.
Zitieren
#8

Das klingt ja interessant. Würde ich gerne testen!
Zitieren
#9

Habe " fernsehen " abgeschafft, aber mit der APP könnte ich mal wider Nachrichten sehen.
Zitieren
#10

Würde auch mal wieder mobil Fernsehen wollen Smiley
Zitieren
#11

Die Codes gehen an Gwai, keykey93, Gonco, maximuff13, Novak Dimon und AMG55. Ihr erhaltet in Kürze eine Nachricht mit dem Code. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und noch einmal vielen Dank an den Entwickler "punktundaus" (ebenfalls hier im Forum) und an alle Teilnehmer.
Zitieren
#12

Dankö... *freu*
Zitieren
#13

Die Codes sind raus. Bitte verwendet diesen so schnell wie möglich, da diese Codes nur für diese Version (1.2) gültig sind.
Zitieren
#14

Das ist ja super! Da freu ich mich! :-)
Vielen Dank!!!
Zitieren
#15

Auch von mir vielen Dank!
Zitieren
#16

Vielen Dank, wirklich super App Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

Cool , vielen lieben Dank
Zitieren
#18

Schreibt doch mal wie ihr sie findet, dann können mögliche Käufer noch mehr Meinungen lesen Zwinkern
Zitieren
#19

Also ich als GlobeTV-Käufer bin mittlerweile auf das (noch) komplett kostenlose Magine TV umgestiegen. Viel bessere Optik, Universal App für iPhone, iPad und Desktop (Browser) und ganz wichtig, auch vormittags das richtige Programm auf diversen Sendern anstelle von Dauerwerbesendungen. Mein Fazit: Ich kann GlobeTV aufgrund dieser besseren und vor allem kostenlosen Konkurrenz nicht empfehlen, nicht einmal jetzt bei der aktuellen Preissenkung auf 1,79€.

PS: Und ganz vergessen, einen Programm-Guide hat MagineTV auch noch integriert Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

Ich finds klasse, gute Qualität, sehr viele Programm und es läuft auch stabil ohne ruckeln.

Einziger Nachteil: es ist nur eine iPhoneversion, keine fürs iPad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste