Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone5 sporadische Reboots (merkwürdige DisplayFarben)
#1

Hi @ all

Nach etwa 2 Jahren glücklichen nutzens bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und kurz davor mein 5er auf Gleisen abzustellen damit der Zug den Rest erledigt.

Folgendes iPhone5 32GB @ 7.0.6 evasion7

ich hab vor ca 2monaten auch das backcover professionel gewechselt da es recht zekratzt und zerbeult war so dass ich angst hatte dass das Display unter Druck steht und zerreisen könnte.
Das gerät hat nach wie vor herrlich zuerst mit meinem 7.0.4 dann 7.0.6 JB funktioniert und dann dass.

Erste anzeichen dass irgendwas mit meinem Gerät nicht stimmt ist die Tatsache dass auf die Batterieanzeige keinen Verlass mehr ist....Wenn ich am abend 5prozent hatte und nachts aufgeladen habe, hatte ich morgens immernoch 5 lange rede kurzer Sinn ein reboot hilft dagegen.
Aber manchmal wenn ich weiss dass der Akku voll geladen ist zeigt mein iphone trozdemm 8 prozdent oder manchmal mehr oder weniger auch da ein reboot hilft. Dabei hatte ich eigendlich keine grossen bedenken bis:

Mein iphone rebooted unzwar sporadisch manchmal mehrere stunden nicht und dann in 5min 10mal wenn ich es dabei am nutzen bin verschimmt die farbe im display und das gerät rebooted.
Wenn es im Standby ist kommt einfach der apfel.

Original Akku Zeigte mir laut BatteryInfo an 1295/1430 mAh an und noch 90.56 prozent gesundheit
da so ein vermeintlicher 'original' akku im netz nicht viel kostet habe ich mein glück versucht und dabei enttäuschend festgestellt dass es noch immer sporadisch während der nutzung rebooted.

Akku kalibrierung durchegfüht hats mit dem original akku gebracht und dann habe ich sicherheitshalber den neuen eingebaut und dort tritt das Problem immernoch auf also akku = schonmal kein problem oder wie?

Ich bin echt am ende ohne ohne vorher paar Meinungen der profis wollte ich mein 5er welches ich liebevoll mit wenigen nützlichen tweaks aufgebaut habe nicht wiederherstellenCrying

also bitte wenn ihr noch fragen habt fragt.....
Zitieren
#2

Zerlegen, neu zusammenbauen, testen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste