Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rosa Streifen beim Fotografieren (iPhone 5 )
#1

Einer beim Applesupport wollte mir grade weis machen, ich sein blöd.
ich habe dort angerufen, und sagte ich habe rosa Streifen im Bild beim Fotos machen ( siehe Bilder) und er redet die ganze zeit von lila Schleier und davon, dass das normal sei.
Das iPhone stürzt auch manchmal ab wenn der Fehler auftritt.
Ich habe ihn jetzt davon überzeugt mein iPhone einschicken zu lassen. Er sagte mir, dass es nur repariert wird, wenn der Fehler reproduzierbar ist.
Der Fehler tritt aber nur ab und zu mal auf, was mache ich wenn die sagen, dass sie den Fehler nicht reproduzieren konnten?


[Bild: Fehler.JPG]

[Bild: Fehler.2JPG]

EDIT: ich bin ganz glücklich, dass ich den Fehler mal auf vild habe, weil das handy sonst immer abstürzt.
Zitieren
#2

Besteht noch Garantie? Hast direkt nach nem vorabtausch gefragt?
Zitieren
#3

@Hulk Holger Ja garantie habe ich noch.
Er hat mir keinen Tausch angeboten.

Den Fehler hatte ich schon zu ios6 Zeiten, dann eine Ewigkeit nicht mehr und jetzt habe ich den wieder. Ich ging von einem Softwarefehler aus.
Zitieren
#4

Garantie oder ACPP? Softwarefehler hast du ja bereits ausgeschlossen?
Zitieren
#5

@Hulk Holger normale Garantie, Gerät habe ich gekauft im Juli 2013. Softwarefehler von ios6 bis jetzt? (7.1)
Zitieren
#6

@maximuff13
Apple Store in Deiner nähe?
Zitieren
#7

@Darius ich wohne in Flensburg und der nähste ist in Hamburg. Ich fahre im Moment nur 125er, die Strecke will ich nicht Fahren um mein handy zu tauschen.
Zitieren
#8

Hast du den iOS 6 irgendwann mal eine Wiederherstellung ohne Backup gemacht?
Zitieren
#9

Ja war im Januar, als ich den Betreiber gewechselt habe.
Zitieren
#10

Du kannst dein Handy über webseite einfach zur Reparatur geben. Und nächsten tag kommt UPS ? Und hollt es ab.

Dein Handy benötigt ein Austausch leider. Warum rufst du apple an ? Auf der Seite Einfach zur Reparatur geben und Beschwerde schreiben. Das Gerät fliegt danach entweder nach Polen oder Holland . ( bei mir holland und polen ) Dort wird es kontrolliert nicht in Information mit wem du telefoniert hast.
Zitieren
#11

hatte das selber problem.wurde anstandslos getausch
Zitieren
#12

Ja dann www.apple.com/de

Support reparatur serien nummer danach los :P
Zitieren
#13

Hatte das auch bei meiner 5er, wurde ohne Probleme getauscht.
Dürfte öfters vorkommen, 4 Freunde hatten den gleichen gehler
Zitieren
#14

@s3rh47 konnte es nicht online machen, weil ich mein Gerät nicht mit meinem ACC verknüpfen konnte. Aus mir unerklärlichen gründen war es mit einem anderen verknüpft. Ich habe das Gerät aber orginalverpackt bekommen.
Zitieren
#15

(19.04.2014, 08:19)maximuff13 schrieb:  @s3rh47 konnte es nicht online machen, weil ich mein Gerät nicht mit meinem ACC verknüpfen konnte. Aus mir unerklärlichen gründen war es mit einem anderen verknüpft. Ich habe das Gerät aber orginalverpackt bekommen.

Also du kannst "mein iPhone suchen" nicht deaktivieren ? Dann kannst in Applestore auch nix tun.

Sonst gibt es keine Grenzen das Gerät zur Repatatur geben wenn noch Garantie besteht.
Zitieren
#16

@s3rh47 du hast mich falsch verstanden, ich meine das hier.
[Bild: Das-hier.PNG]

Da konnte ich mein Handy nicht mit meinem ACC verknüpfen, um es in die Reparatur geben zu lassen, mein Karton ist jetzt übrigens da es geht gleich raus.
Zitieren
#17

Ein ACC kann man nicht übertragen, musst einen neuen kaufen.
Zitieren
#18

@Denner acc = Account

Hier geht es nicht um einen Acpp!
Zitieren
#19

@Hulk Holger Ja Account meinte ich Danke :-D
Zitieren
#20

Was kostet der Austausch bei diesem Fehler wenn die Garantie abgelaufen ist?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste