Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sieht mein iPhone5 nicht mehr (Windows 7)
#1

Wenn ich mein iPhone5 an mein Notebook anschließe, dort, wo ich es eigentlich immer angedockt hatte, so fragt mich das iPhone, ob dem Computer vertraut werden soll, was ich dann bejahe. Dann kommt erst noch die Microsoft Essentials Bilderverwaltung und will neue Bilder importieren.

Aber iTunes kommt nicht selbständig hoch und verbindet schpn gar nicht mit dem iPhone, wenn ich dann iTunes manuell starte.

Was ist los?

--
Christoph
Zitieren
#2

1. iTunes aktualisieren
2. USB-Kabel überprüfen
3. Überprüfen, ob Apple Mobile Device Support installiert ist
4. Apple Mobile Device-Dienst neu starten
5. Überprüfen, ob der Apple Mobile Device USB-Treiber installiert ist
6. Prüfen, ob Konflikte mit Software von Drittanbietern vorliegen

EDIT:
Und wenn das nicht reicht:

• Sicherung der Inhalte von c:// Benutzer / Musik / iTunes (Mediathek (iTunes Music)

• Löschung sämtlicher Apple-Caches
Abmeldung des PCs bei Apple (iTunes)

• Löschung der Software (Systemsteuerung / Programme und Features) in dieser Reihenfolge:
iTunes
Apple Software Update
Apple Mobile Device Support
Bonjour
Apple Application Support
QuickTime.

• Danach alles in C: gelöscht, was noch mit Apple zu zun hat, außer iCloud. Mit einem Registry-Cleaner aufgeräumt

• iTunes bei Apple heruntergeladen (auf richtige Version, bei mir 64Bit, achten) die .exe mit Administratorrechten ausführen

• gesicherten Inhalt von c:// Benutzer / Musik / iTunes zurückspielen
iTunes starten (PC wieder anmelden) und feststellen: ob alles funktioniert und ob das iPhone erkannt wird.

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste