Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backups zusammen führen ?
#1

moin

habe hier nen 5C liegen wo nach einem Backup sachen fehlten also das gegenteil von dem was es machen sollte wenn ich es einspiele sind die sachen da aber die aktuellen weg ! kann man das alte Backup und das neue zsm legen das man die Daten von beiden hat ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#2

@sn0wleo Leider nicht, nur 1 Backup möglich.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

aber warum ist alles weg wenn man das das andere einspielt ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Spiel Backup 1 ein, zieh die das runter auf PCs, was in Backup 2 fehlt und mach dann bu 2 drauf und hol die die Daten vom PCs aufs Handy.
Zitieren
#5

geht um die sms und whats app nachrichten und fotos

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

Mit WA hat Apple ja nix zu tun. Die müssten das von sich aus können. Und SMS verschmilzt man selten. Aber die db dafür liegt im Backup, welches du bearbeiten kannst. Da könntest du die theoretisch zusammenfügen.
Zitieren
#7

und wie mach ich das ?

im Backup sind aber WhatsApp mit drin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

Einen iPhone Backup Extrahierer deiner Wahl laden und die SMS db raus ziehen. Das bei beiden Backups. Dort dann gucken, wie die DBs aufgebaut sind und zusammenführen. Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich es selbst noch nicht gemacht habe, aber so geht es auf jeden Fall. Ist nur mit Arbeit verbunden.
Zitieren
#9

Ich lösche meine SMS regelmässig, verstehe nicht, warum manche so an alten Nachrichten hängen?
Zitieren
#10

ist nich mein iPhone ^^

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#11

(03.05.2014, 13:20)Denner schrieb:  Ich lösche meine SMS regelmässig, verstehe nicht, warum manche so an alten Nachrichten hängen?

(24.04.2014, 13:34)Denner schrieb:  Trotzdem ist dieser Thread doch ein Beispiel dafür, was hier in diesem Forum los ist.

[...]

Muss denn wirklich jeder ungefragt seinen Zinnober über einen Fragesteller ergießen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste