Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GRATIS 10 GB im Telekom-Netz mit LTE und 150 MBit/s
#1

Das sollte nicht unerwähnt bleiben, eigentlich genau das richtige für iPad Nutzer:

[Bild: unbenanntpwysutrbml.jpg]

http://www.t-mobile.de/data-comfort-free...-_,00.html

Weitere Details: http://www.teltarif.de/telekom-lte-flatr...55485.html

Hab ich einen Haken übersehen?
Zitieren
#2

Innerhalb eines halben Jahres darf man 2x 30 Tage lang jeweils 5GB verbrauchen. Zum reinschnuppern ist das vielleicht gut, aber wenn man monatlich ein gewisses Datenvolumen braucht, ist das nicht zu gebrauchen.
Zitieren
#3

Ham wir schon im Schnäppchen Thread, guckst du hier.
Zitieren
#4

@iOS8.1 Das ist mir bekannt.
@access Danke für den Hinweis.
Zitieren
#5

Habs mir auch schon vor 2 Tagen bestellt.
Zitieren
#6

Hallo ich habe gerade bei der Telekom angerufen. die sagten mir das das nur für Neukunden ist. Da ich schon einen Telekomvertrag mit 21MB/s habe könnte ich diese nicht ausprobieren. Ich wollte doch nur mal sehen wie schnell 150Mb/s sind. Hat das einer schon geschaft mit einem bestehenden Vertrag diese zu buchen?


gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

bin schon am testen und das LTE Netz ist der Hammer. ;-)

INFO: die SIM kommt als Micro. es ist KEINE Mobilfunknummer mit in der Auftragsbestaetigung die benoetigt wird
um im T-Punkt die Micro in eine Nano zu tauschen.
Loesung: die Hotline Tel.-Nr. auf der Auftragsbestaetigung anrufen, die SIM KartenNr durchgeben und so erhaelt man die MobilfunkNr. und dann zum T-Punkt.
Zitieren
#8

(08.05.2014, 15:58)ShOrtYfilms schrieb:  Hab ich einen Haken übersehen?

Der Haken ist, wie rita111 schon erwähnt hat, dass dieses Angebot ausschließlich für Leute gilt, die noch kein T-Mobile Kunde sind...
Zitieren
#9

es geht mehr.. Laugh aber das App gibt nicht mehr her Biggrin

[Bild: 8fwsrupz.jpg]
Zitieren
#10

@ Netforce

Hast du schon einen Handyvertrag bei der Telekom oder bist du Neukunde?

Die Simkarte kann man doch auch mit so Maschinen stanzen lassen. Muß doch auch dann als Nano-Karte laufen?

@ Sunny

Das ist ja das blöde. Warum man als Kunde das nicht auch testen darf. Vielleicht würde ich ja dann meinen Vertrag auf richtig schnelles LTE umbuchen. Aber so gewinnen die mich nicht mehr als Kunde.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#11

@rita111 als Bestandskunde bist Du immer gekniffen. Wobei es bei so einer Aktion schon richtig ärgerlich ist, da das wirklich ein super Angebot ist.

Hatte das gestern schon in einem anderen Portal gelesen. Aber da stand das Kleingedruckte gleich dabei.
Zitieren
#12

Wieso werden Online Kontodaten benötigt?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

@Netforce
Doch die App gibt mehr her. Zwinkern
Zitieren
#14

@rita111

bin Neukunde
Zitieren
#15

@AMG55 Damit sich ein Einzelner nicht tausend davon holt. Und damit man schon mal die Kontodaten hat, falls der Kunde es weiter nutzen will.
Zitieren
#16

Kann man die SIM auch in Geräten nutzen die kein LTE können? Also z.B. das iPad 2?

@Sunny Das ist kein Problem, ich bin Neukunde :-)
Zitieren
#17

@AMG55 Bonitätsanforderung, wer die nicht besteht, bekäme keinen Vertrag, wenn er dann Wolle und braucht daher auch kein Test. Und um bestehende Kunden zu finden.
Zitieren
#18

Ich bin noch bis 1.8. Kunde mit Mobilfunkvertrag und bei mir hat das bestellen ohne Probleme geklappt (aus dem Türkei Urlaub mit dem iPad Zwinkern).
Bestätigung das versendet wurde kam gestern per Mail !
Zitieren
#19

(09.05.2014, 08:36)ShOrtYfilms schrieb:  Kann man die SIM auch in Geräten nutzen die kein LTE können? Also z.B. das iPad 2?

ja geht, du surfst dann aber halt nur mit normalen HSDPA Speed.
Zitieren
#20

@Netforce Lass den Test ein paarmal laufen, und dein Datenvolumen ist futsch Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste