Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outbank DE ab sofort im App Store verfügbar
#41

@Hulk Holger Wenn Du Dir die Bewertungen anschaust, sind viele 5 Sterne Wertungen, von Benutzern dabei und fast alle 1 Sterne Werter sind die Preis und Abo Heulsusen.
Zitieren
#42

Naja, da gibt es viele, die einfach Fehler haben und sich über die abgespeckte Version beschweren. Also selbst wenn man die neue Version nutzen möchte, muss man mit weniger Funktionen auskommen.

Und nochmal Denner, es geht nicht um den Preis an sich, aber das willst du anscheinend nicht verstehen.
Zitieren
#43

@gado Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wenn mir die App oder die Dienstleistung gefällt, zahle ich jährlich die 9 Euro. Wenn mir die App oder die Dienstleistung nicht das Geld wert ist, nutze ich eine andere App, oder die alte App, aber heule nicht rum und schreibe 1 Stern Beiträge.

Ich habe die RTL Now App genutzt als es das 3 Monatige Probeabo ohne Kosten gab und danach habe ich die App gelöscht und keine negative Bewertung hinterlassen.

Jetzt nutze ich die Magine TV und wenn die ein Abo wollen, werde ich die auch löschen, ohne Jammern und Zettern.

Wenn meine Outbank II irgendwann mal nicht mehr supported wird, oder sonstwie funktionlos wird, dann entscheide ich ob mir die neue Version das Geld wert ist oder nicht, aber ich werde dann nicht rumheulen in der Öffentlichkeit.
Zitieren
#44

Die Entwickler finden es bestimmt schlimmer, wenn die App nicht genutzt wird, als wenn öffentlich der Unmut kund getan wird... Rolleyes
Zitieren
#45

Dann frage ich mal anders. Was für ein Mehrwert bringt die neue App? Was kann sie besser als die Alte, sodass ein Upgrade nötig ist? Dazu gibt es nicht wirklich viele Updates bei denen. Das Upgrade von 1 auf 2 ist bei denen auch mehr schlecht als recht gelaufen.

Zitat:aber ich werde dann nicht rumheulen in der Öffentlichkeit.
Du heulst dafür in anderen Bereichen ganz gut rum. Das mache ich auch, aber ich fange nicht an, andere, die Kritik ausüben als Heulsusen zu betiteln. Und hier geht es nun mal um Outbank und das ist nun mal der größte Punkt der aufstößt. Ich denke wir brauchen hier keinen Themen Moderator. Zwinkern
Zitieren
#46

Ist relativ. Als von der Version 1 auf 2 umgestellt wurde, gab es einen ähnlichen Shitstorm. Ich habe mich davon aber nicht blenden lassen und sie trotzdem gekauft, auch wenn ich mit der 1er hätte weitermachen können.

Ich hatte nie ein Problem mit der Cloud, Support kam auch recht schnell. Würde mich ärgern, wenn ich auf die Bewertungen gehört hätte.

Die Bewertungen muß man halt richtig lesen können. Bei relativ neuen Apps, gilt es erstmal die Bewertungen der App Entwickler und deren Freund auszusortieren, dann die Bewertungen der Vollpfosten auszusortieren und sich aus dem Rest der Bewertungen und der App Beschreibung ein Bild zu machen, ob sich eine installation lohnt.

@gado Es zwingt einen doch niemand die neue Version zu nutzen. Von daher kann ich die als Heulsusen betiteln.

Ich würde mich den Heulsusen anschliessen und mit heulen, wenn Stöger die Server für die bestehenden Versionen abschalten würde und das Abo danach die einzige Möglichkeit wäre, das weiter zu nutzen.

Nicht falsch verstehen, mir ist das keine 9 Euro wert, ich würde dann eine Alternative suchen, oder die DB App nutzen.

Mich stört nur das gegackere um ungelegte Eier.
Zitieren
#47

(14.05.2014, 13:11)Denner schrieb:  ob sich eine installation lohnt.

Und genau das haben wir gemacht und beschweren uns nun über das "Zwangsupgrade" mit eingeschränkten Funktionen.

Klar kann man OB2 weiter nutzen, aber in einigen Monaten wird der Support komplett eingestellt!

(14.05.2014, 13:11)Denner schrieb:  Ich würde mich den Heulsusen anschliessen und mit heulen, wenn Stöger die Server für die bestehenden Versionen abschalten würde und das Abo danach die einzige Möglichkeit wäre, das weiter zu nutzen.

Das dies so kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Zitieren
#48

@Hulk Holger Sobald das kommt werde ich überlegen ob ich der HS Fraktion beitrete oder die App einfach so lösche.

Ist denn hier jemand, der noch die 1er Version hat? Oder funktionierte die damals nicht mehr?
Zitieren
#49

Aber wenn mir die App doch gefällt, dann kann man doch jetzt dem Entwickler mitteilen, dass man mit dem Funktionsumfang so nicht zufrieden ist und hoffen das dies noch mal überdacht wird?

Halt, dadurch ist man ja ne Heulsuse...
Zitieren
#50

@Hulk Holger Nein, dem Entwickler etwas mitteilen ist etwas anderes als eine Bewertung zu hinterlassen.
Zitieren
#51

Na wenn du das sagst...
Zitieren
#52

Nachtrag, seit wann kostet die 2er Version den 19 Euro????
Zitieren
#53

War schon vor Veröffentlichung der DE Version so. Da hat man rechtzeitig den Preis angezogen um den Verkauf der DE zu fördern...
Zitieren
#54

Ich hab noch die 1er Version am laufen, und das problemlos. Sieht halt nur nicht mehr schön aus.

Kann mal ein MOD dieses ganze Offtopic-Geheule (rund um die Dennerfraktion) löschen oder ausblenden? Soviel geistigen Müll hinterlassen und nichts zum Thema beigetragen, ausser den Thread in die länge zu ziehen -.-
Zitieren
#55

(14.05.2014, 13:42)Denner schrieb:  Nachtrag, seit wann kostet die 2er Version den 19 Euro????

Im Vergleich zu deinen Armani Anzügen die Du beim schauen von RTL trägst sind 19 € doch n Witz


Ich nutze Outbank2 solang es gut läuft - dann wirds gelöscht und gut.
Etwas schade um die gesammelten Kosten von iOutbank Pro, iPad Version und dann Outbank2 - aber nu gut...
Zitieren
#56

@noplex Ich habe keine Armani Anzüge, die sind es mir nicht wert.

Ich bin aber deshalb so erschrocken über die 19 Euro, weil ich glaube ich nur 4,95 oder so gezahlt habe.
Zitieren
#57

Das haben die bei der ersten Version auch gemacht, da hatte Outbank 1 aber 99€ gekostet. Die wollen halt nicht mehr, dass neue Benutzer Outbank 2 nutzen. Wird dann auch zeitig aus dem Appstore fliegen.
Zitieren
#58

TIPP für alle 2er Nutzer!!

Die Print und Export Version gibt es zur Zeit über die in APP Käufe kostenlos.

Habe ich gerade gekauft für 0 Euro.

Jetzt kann ich mal alle Umsätze seit 2012 exportieren ;-)
Zitieren
#59

Schade, dass nur deutsche Banken unterstützt werden, habe auch ein französisches, welches ich gern sehen würde
Zitieren
#60

@CAZZ Dann wirst Du auf Outbank FR warten müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste