Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outbank DE ab sofort im App Store verfügbar
#1

Hier geht's zur originalen News: Outbank DE ab sofort im App Store verfügbar im Blog

Zitat:[Bild: konto.jpg]
<p style="text-align: justify;">Heute ist mit <a href="https://iTunes.apple.com/de/app/outbank-de/id775678532?mt=8&amp;affId=1909149&amp;ign-mpt=uo%3D4" target="_blank">Outbank DE</a> der Nachfolger von <a href="https://iTunes.apple.com/de/app/outbank/id585564091?mt=8&amp;affId=1909149&amp;ign-mpt=uo%3D4" target="_blank">Outbank 2</a> im App Store erschienen. Wie bereits angekündigt setzt die neue App auf das immer beliebter werdende Freemium-Modell. Nach dem kostenlosen Download aus dem App Store wird ein Abo benötigt, um die App nutzen zu können. Das Abo kostet 0,89€ im Monat oder 8,99€ im Jahr. Die ersten sieben Tage kann Outbank DE kostenlos getestet werden, allerdings darf hier die Kündigung des Abos nicht vergessen werden, da sich das Abo sonst automatisch kostenpflichtig verlängert. Entgegen erster Ankündigungen beeinhaltet die App bislang keine Werbung, weshalb sich diese aber auch nicht wie ursprünglich geplant kostenlos nutzen lässt. Die neue Version kommt im iOS 7-Design daher und verzichtet auf die Synchronisation via iCloud. Neben weiteren kleinen Veränderungen besitzt Outbank DE jetzt eine Voice-Over-Unterstützung, mit der sich speziell Sehbehinderte den Kontostand vorlesen lassen können. Desweiteren wurde eine Notruf-Funktion integriert, mit der die Sperrung aller Konto-, und Kreditkarten vollzogen werden kann. Outbank 2 wird als Alternative im App Store vorhanden bleiben, wurde aber bereits vor einiger Zeit deutlich im Preis erhöht.</p>
[appbox appstore screenshots 775678532]
Zitieren
#2

Zu teuer um aufs Konto zu gucken
Zitieren
#3

Ich mag diese Geschäftspolitik der Entwickler nicht mehr - der Kunde wird zur Maximal-Melkkuh ... jedes Jahr das selbe kostenpflichtige Update
Zitieren
#4

Cool Funktionen die die von Stoeger IT (des weiteren als Bobs bezeichnet) nicht auf die rille bekommen werden mit einem freemium inapp Modell rausgepatcht, man bezahlt jetzt quasi für das iOS 7 flat design im Jahr 9€ und bestandskunden die sich auf osx oder iOS zugedeckt habe mit der Version gucken in die Röhre, eine einmal Zahlung würde ich sofern die App nicht permanent abkackt ja noch unterstützen, aber so ganz sicher nicht, direkt geladen und ne schlechte Bewertung hinterlassen!
Zitieren
#5

Ich habe erst iOutbank Pro gekauft.
Dann musste man Outbank 2 wechseln und wieder bezahlen.
Und nun soll man wieder wechseln ..........

Was ist denn jetzt der Unterschied zum Outbank 2 ?

Auf ein Abo habe ich gar keine Lust.
Zitieren
#6

Outbank nutze ich auch schon lange nicht mehr. Der Schritt zum Freemium-Modell denke ich, wird viele dazu bewegen, sich nach Alternativen umzugucken.
Zitieren
#7

Ich werde Outbank 2 einfach weiter nutzen. Ich bin zwar ebenfalls kein Freund dieser Geschäftspolitik, aber auch diese App wird ihre Abonnenten finden.
Zitieren
#8

Hab auch Outbank 2, und werde es weiter nutzen, die App ist nicht schlecht aber ich bezahle kein Abo für die neue. Außerdem gibt es auch genug alternativen.
Zitieren
#9

Ich bleib auch bei der alten Version!
Eine Banking App als Abo geht ja mal gar nicht!
Zitieren
#10

Nennt doch mal bitte alternativen, finanzblick ist mmn nicht so dolle, am besten iOS und osx tauglich.
Zitieren
#11

Ich werde mir eine Alternative suchen.
Wie gesagt, schon zweimal bezahlt und nun wird wieder zur Kasse gebeten. Abo steht nicht zur Diskussion für mich.

iControl sieht ganz ordentlich aus. Damit werde ich mich mal weiter auseinander setzen. Oder was habt ihr für Alternativen ?
Zitieren
#12

@sabine
Du kannst doch Outbank 2 weiter nutzen.
Mach ich auch. Warum soll ich wechseln ?
Zitieren
#13

@Germany

Ja klar weiter benutzen. Ist halt nur die Frage wie lange es dafür noch updates gibt, bzw. weiter entwickelt wird.
Die Banken ändern doch immer wieder etwas und schon muß der Zugang angepasst werden.

Mit iOutbank pro wurde es doch auch so gemacht. Keine updates mehr.
Zitieren
#14

Outbank 2 hängt ohne Ende und die bringen schnell ne neue Version raus.
Zitieren
#15

Banking 4i Starter (mit einem Konto ) kostenlos
Banking 4i für 4,99 €
Aber eben nicht für Mac
Zitieren
#16

@Hulk Holger
Bei mir hängt nichts.
Zitieren
#17

Also bei mir hängt es beim aktualisieren ziemlich oft. Seit dem letzten Update ist es zwar deutlich besser, aber doch noch einige hänger
Zitieren
#18

Ich nutz es nur mal zum nachsehen und um Auszüge länger als eben 3 Monate gesichert zu haben.
Der Rest geht direkt auf den Bankseiten.
Zitieren
#19

Ich bin mal gespannt ob Outbank 2 noch ein Update für iOS 8 bekommt.
Zitieren
#20

nutze auch noch Outbank 2, tendiere aber zunehmendes zu " Finanzblick ".
zur schnellen Kontostand Info nutzte ich fuer's iphone " e-post Kontopilot " ist Top .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste