Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 bekommt kein ios8
#1

Das nächste OS ohne das iphone 4

http://winfuture.de/news,81729.html
Zitieren
#2

In dem Artikel steht auch, dass das iPad mini kein Update mehr bekommen soll. Das wäre aber sehr un typisch für apple oder nicht? nur ein großes Update ?
Zitieren
#3

Da Apple das erste Mini noch verkauft, kann ich mir wirklich nicht vorstellen das es kein Update mehr bekommt!
Zitieren
#4

Verwunderlich ist es nicht, diesmal wird das 4s ausgebremst, das mit dem iPad mini glaube ich nicht.
Zitieren
#5

@Darius
Da gebe ich Darius recht!

Das doch auch irgendwo ein Sinn! Beim iOS 7 müsste leider das 3GS Abschied nehmen! Nun nimmt beim iOS 8 das iphone 4 Abschied und danach kommt mein iphone 4s † (iOS 9)

Bis dahin werde ich mir sicherlich kein Neues kaufen, solange ich einen neuen Softwareupdate erhalte!

Sinnlos Geld rauswerfen kann ich wirklich woanders !

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#6

4S mit IOS8 wird nicht gut gehen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

@AMG55

Du kennst also iOS8 schon ? :-)
Zitieren
#8

@AMG55 Naja.. Das iPhone4 läuft mit iOS 7.1 doch auch gut
Zitieren
#9

@AMG55

Ja du hast recht, wollmöglich geht es nach dahin, dass es mit iOS 8 nicht gut zu fahren ist! Siehe iOS 7 mit Iphone 4!

Naja, dann hätte ich wenigstens einen Trabi Motor mit einer hammergeilen Fassaden Lol komme ich immer noch besser weg als bei diese Schrottkisten von Andorid Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#10

@sonnek jedes 4. zur Zeit verkaufte iphone ist ein 4S, daher wird sich Apple bemühen, das es gut läuft.
Zitieren
#11

@aciid Nein jedoch, kann man sich schon denken oder nicht?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#12

Denken ?? Hä ?? Wasndas ?? ZwinkernBiggrin

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das 4S schon mit dem 7er überfordert ist ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste