Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple aktualisiert WWDC-App und bestätigt Termin der Keynote
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple aktualisiert WWDC-App und bestätigt Termin der Keynote im Blog

Zitat:[Bild: wwdc14-home-branding.png]
<p style="text-align: justify;">Es sind noch 12 Tage bis zur WWDC 2014 und aus diesem Anlass hat Apple seiner <a href="https://iTunes.apple.com/de/app/wwdc/id640199958?mt=8" target="_blank">WWDC-App</a> heute ein Update spendiert. Das neue Icon erstrahlt nun in orange-rot und ersetzt das lilafarbene von 2013. Enthalten ist u.a. bereits der Veranstaltungskalender, der die Termine der verschiedenen Sessions anzeigt. Durch diesen wird auch der Termin der diesjährigen Keynote offiziell bestätigt, den man aber auch schon erahnen konnte. Wie erwartet findet die Keynote am 02. Juni um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ) statt, auf der uns u.a. die ersten Informationen zu iOS 8 und OS X 10.10 mitgeteilt werden. Über einen möglichen Live-Stream und iSzene Live-Ticker werden wir euch rechtzeitig informieren. Die App kann weiterhin nur von registrierten Entwicklern genutzt werden.</p>
<p style="text-align: justify;">[appbox appstore screenshots 640199958]</p>
Zitieren
#2

Ich hab schonmal die interessantesten Veranstaltungen rausgesucht Biggrin


Angehängte Dateien Bild(er)
   

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

@Falko Die Veranstaltungen sind sind mir auch schon aufgefallen. Sind auch meine Favoriten Biggrin
Zitieren
#4

na ich hoffe auf einen appletv nachfolger. damit ich mir endlich einen zweiten (dann zwei neue) zulegen kann wenn sie etwas taugen. :P
Zitieren
#5

Ich bin auf iOS 8 gespannt.
Zitieren
#6

iOS 8 wird nur ein kleines Update sein und vor allem die Features aus iOS 7 verfeinern und geringfügig erweitern. Apples Rhythmus ist ja immer in einem Jahr das iOS groß zu überarbeiten und im zweiten Jahr das iPhone. 2014 ist wieder ein iPhone-Jahr, da wird beim iOS nicht so viel passieren. Vom Umfang wird's wohl so bei iOS 6 landen.

Hardware wird vermutlich nicht vorgestellt werden, vielleicht abgesehen von kleinen Updates bei den Macs. Der Schwerpunkt liegt ja bei der WWDC immer auf der Software.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

@Falko
Schon klar, freue mich trotzdem auf die Betas. Zwinkern
Zitieren
#8

@Falko Denke aber, dass da wieder kleine und feine Erweiterungen kommen. Sowas wie Splitscreen für iPads. Smiley
Zitieren
#9

Da werden ganz sicher wieder tolle Verbesserungen kommen, nur eben nicht in so einem großen Umfang wie bei iOS 5 und 7. Nicht dass nachher wieder alle enttäuscht sind Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Das sind doch sowieso immer alle. Biggrin

Aktie bricht kurz ein und steigt dann direkt wieder.

Zitat:The same procedure as every year
Zitieren
#11

Ich freue mich sehr auf Healthbook Biggrin Wink
Zitieren
#12

Ich hoffe auf einen Hammer Super Iphone 6.. Mein 4er ist langsam müde, besonderes
Akku. Biggrin
Zitieren
#13

Zitat:The same procedure as every year


Same Procedure like every Year James. Lol
Zitieren
#14

Aber das die WWDC-App nun orange als Hintergrundfarbe hat, bestätigt wohl, das iOS 8 orange als "Akzentfarbe" haben wird, wie es schon in vielen Konzepten gezeigt wurde. Smiley

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#15

Ich bin eher gespannt auf OS X im Flat Design Smiley
Zitieren
#16

Was soll denn bitte eine "iOS-Akzentfarbe sein"!? In iOS 8 nur noch orange anstatt weiße Hintergründe, oder wie? Biggrin

Evtl. hat eine neue App wie Healthbook eine von Orange dominierte Farbgebung, aber wohl kaum das gesamte iOS.
Zitieren
#17

(22.05.2014, 17:24)DedeOle99 schrieb:  Ich bin eher gespannt auf OS X im Flat Design Smiley

Ist das wie bei Windows ? Nee, schön isses nicht.
Zitieren
#18

Bei OSX verändert sich eh nie was
Zitieren
#19

@anodic Deshalb in Anführungszeichen, sowas gibts ja nur unter Android. Ich meine das Symbol das bei iOS 7 eine Regenbogen 7 auf weissem Hintergrund war.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#20

@voyager19 Nein,
Wie bei iOS 7.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste