Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offiziell: Apple kündigt Livestream zur WWDC 2014 an
#1

Hier geht es zur originalen News: Offiziell: Apple kündigt Livestream zur WWDC 2014 an im Blog

Zitat:[Bild: wwdc14-home-branding.png]
In weniger als einer Woche ist es soweit: Die WWDC 2014 öffnet ihre Pforten und ihr könnt die Keynote live ansehen! Apple hat nämlich soeben auf der Sonderseite zur diesjährigen<a href="https://www.apple.com/apple-events/june-2014/" target="_blank"> Entwickler-Konferenz</a> eine Ankündigung veröffentlicht. Der kleine Satz "Watch the keynote live. Starting at 10am PDT on June 2." ist Apple's Art euch herzlich zum Zusehen einzuladen.

iSzene wird vor dem Start der Keynote noch einen Gerüchteüberblick veröffentlichen, damit ihr pünktlich zur Keynote auf dem aktuellsten Stand seid.

Zum Einstimmen auf die Keynote, gibt es schon die WWDC-App (<a href="https://iszene.com/news/keynotes/apple-aktualisiert-wwdc-app-und-bestaetigt-termin-der-keynote-1940/" target="_blank">wir berichteten</a>).

[appbox appstore 640199958 screenshots]
#2

Natürlich wieder mal nur mit Applesoftware anschaubar Zwinkern
Mir ist aber, letztes Jahr, wurden in Foren oder so Links zum Stream gepostet? Wird das dieses Jahr wieder der Fall sein? Das Display von meinem Moto G ist halt grösser, als das vom iPod. ^^

BTW: Muss das in den eckigen Klammern am Ende vom Zitat wirklich dort stehen, oder ist das vom Blog rübergerutscht?

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
#3

Na dann heists Bier schonmal kaltstellen.
#4

Nein von Windows aus ist es auch anschaubar, erstmalig

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#5

@ShOrtYfilms Braucht dein Kühlschrank so lange?
#6

Zitat von der Apple Seite


Watch streaming video from this special event and learn more about our exciting announcements.

Streaming video requires Safari 4 or later on Mac OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later; or QuickTime 7 on Windows. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#7

@Hobirath

Auf das war meine Aussage auch bezogen. Quicktime ist doch von Apple? Man braucht immer noch Quicktime, HTML 5 reicht nicht Zwinkern.

Aber mittels Link konnte man sie auch mit VLC auf PC oder Android schauen, hoffe, die werden wieder bekannt.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
#8

Ich freu mich drauf :-)
#9

@Jodaun Ich hab nicht geschrieben "Bier JETZT schonmal kaltstellen" ;-)
#10

@iAmphi Der Text wurde geändert, jetzt sind wieder nur Apple Nutzer im Boot.
#11

Bin mal gespannt ob ein neuer iMac vorgestellt wird, da die Lieferzeiten in den Store's schon größer werden.
#12

Reicht wenn man nach 15min erst einschaltet, dann ist die Selbstbeweihräucherung vorbei
#13

@ShOrtYfilms Wieso auch immer...

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
#14

Ich hoffe nur das ich dieses mal die WWDC auf mein AppleTV finde! Letztes jahr hab ich mich Totgesucht oO
#15

@rain82k Sollte ab jetzt verfügbar sein!
#16

Ich hatte es letztes mal auf dem aTV, das problem war nur das es gelaggt hat wie noch was und der Ron dann teilweise 30-40sek dem Bild hinterher war^^ Hoffe dje haben daraus gelernt und ihre Server verbessert. Am meinem Internet kann es nicht liegen, ist immerhin eine 100Mbit/s leitung im Download und 2,5Mbit im Upload.
Aber ich glaub ich schieße es mal per LAN-Kabel an und nicht über WLAN, dann dürfte nichts mehr schief gehen Smiley

EDIT: @Jodaun: So früh schon? Kann leider gerade nicht schauen da ich nicht am TV bin.
#17

Hoffe mal auf einen neuen Macbook Air

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
#18

Ich in am meisten gespannt auf OSX 10.10 und iOS8. Die Hardware ist für mich eher zweitrangig, habe eh aktuell kein Geld ein neues Macbook oder ähnliches Zwinkern
Das einzige, was mich an. hardware hinter dem Ofen vor locken könnte, wäre ein neuer Apple TV, bei dem es endlich auch einen AppStore gibt, sodass man auch Apps von Drittherstellern drauf installieren könnte wie z.B. den Plex Media Server. Aber denke. dass sowas leider ein Awunschtraum bleiben wird, zumindest in den Umfang.
#19

@noX1609 Jap. http://9to5mac.com/2014/06/02/apple-adds...e-keynote/
#20

@noX1609 Eben, ich erhoffe mir für die Ältere modelle einen Preissturz Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste