Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Probleme und Fragen zur iOS 8 Beta
#1

In diesem Thread könnt ihr Probleme melden und Fragen zur iOS 8 Beta stellen (nicht zu externen Apps, dafür haben wir DIESEN Thread).
Bitte keine Anfragen zu Download Links, UDID-Eintragungen usw.
#2

WhatsApp läuft nicht rund, stürzt immer ab. Abhilfe Schaft den chatverlauf zu löschen
#3

Wetter App crashed
#4

Wetter App geht bei mir einwandfrei!

iPhoto kann ich nicht via iTunes installieren. Er sagt mir das ich ne neuere iOS version bräuchte
Hat jemand schon die iOS 8.1 Biggrin
#5

Problem Liste bei mir Iphone 5s:

1: WhatsApp stürzt auch nach neuinstallation ab und an ab
2: Facebook spielt keine Videos mehr ab über die app
3: Fotos tauchen nicht in den Alben auf
4: wenn ich nach oben wische auf dem home screen kriege ich einen blue screen und das iphone startet neu *lol*
5: in den Einstellungen verschwindet ab und zu einfach der zurück butten
6: ab und zu sind die tasten töne bei eingabe vom entsperr code super mega laut ( wenn der finger abdruck mal wieder nicht geht^^ )
7: Einige Probleme bei apps ( muss man aber wohl auf updates warten ) z.b Lovoo spinnt etwas
8: Bei meiner Uhr auf dem Homescreen steht oben rechts ab zeiger eine rote 1 so als hätte ich eine email aber die 1 kriege ich nicht weg.
9: wenn ich ein Foto mache und es mir ansehen möchte also in der kamera app unten links auf das foto klicke, erscheint ein ganz anderes..
....

Also gibts noch viel zutun Smiley
#6

@a85661

Da sag ich auch hier danke.

Gruß Mike
#7

Lesezeichen erstellen in Safari Crasht die komplette App,
Tweetbot 2 & Viber crashen beim "Account anlegen"

Gerät wird etwas wärmer als unter iOS 7 Hab ich das Gefühl
#8

Safari crasht beim erstellen von neuem Tab

Im infocenter werden die Termine von gestern angezeigt

Usw

Naja ist halt ne Beta
#9

Wenn ich Emails löschen will , crasht die App.

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

#10

Ab und zu Crasht die Einstellungsapp, die Helligkeit lässt sich nur über das ControlCenter verändern, WhatsApp läuft bei mir
ohne Probleme. Einzige App die im Moment Crasht ist OutBank DE. Aber gut, ist ja ne Beta und für ne erste wie ich finde ganz ordentlich. Das war damals bei der iOS 7 Beta noch anders. Zwinkern

 iPhone 6 64gb silber iOS 8.1.2 JB |  MacBook Air 13,3" Early 2014 OS X 10.10.1
#11

Bitte sendet die Fehler, über die "Bug Report" App weiter an Apple. Damit die das auch fixen können!
#12

der "send" button im bugreporter is leider grau
#13

die "Bug Report" App stürzt bei mir ab ^^
#14

AppStore geht nicht, Seite bleibt weiß.
Ortungsdienstpfeil wird die ganze Zeit in der Menüleiste angezeigt. Nach Neustart ist er kurz weg und dann kommt er wieder, total nervig und war bei iOS nicht.
#15

Wenn ich im App Store was suchen zeigt er mir keine Ergebnisse an habt ihr das auch ??
#16

Outbank stürzt bei mir direkt wieder ab. iPhone 5s.
#17

Der AppStore greift immer auf die Ortungsdienste zu, obwohl ich es für ihn deaktiviert habe.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
#18

Das kann bei Betas schon mal passieren. Es kam sogar schon vor, dass der App Store über das Mobilfunknetz seine Updates automatisch geladen hatte, obwohl das deaktiviert war.
#19

Ich habe die Beta gestern Abend auf meinem 5S installiert. Nachdem WhatsApp nicht funktioniert hat, bin ich wieder zurück auf iOS7! Habe aber eben das Update auf meinem 5C welches als Geschäftshandy und DEV Gerät dient durchgeführt und da läuft WhatsApp. Allerdings nicht ganz ohne Probleme.

Ich habe bis jetzt folgende Fehler/Glitches festgestellt:

WhatsApp:
- Wenn man einen Thread löschen will, wird der "Löschen" Button doppelt angezeigt
- Bei einer neuen Nachricht wird diese hinter der Tastatur angezeigt. Erst nach dem erneuten öffnen vom Thread wirds richtig angezeigt. Dies ist reproduzierbar.

Settings App:
- Die Settings App stürz unregelmässig ab
- Beim öffnen eines Untermenüs wird nach dem verlasen (zürück Button) wieder nach ganz oben in der Settings app gewechselt.


Wenn ich mehr finde, werde ich es posten.
#20

ich galube die erste 7er war mehr verbuggt

Gruß Mike
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste