Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

80 Zoll Smartphone von Huwei Ende 2014
#1

Huwei bringt Ende des Jahres ein 80 Zoll Handy, allerdings mit 5GS und 10 GBit!!!

Wegen der Antennen geht es nicht kleiner (noch).

Verkleinerung auf 20 Zoll ist für 2015 geplant.

http://www.golem.de/news/kuehlschrankgro...07123.html
Zitieren
#2

Perfekte Größe

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

..jetzt warte ich, dass ich mit meinem kühlschrank telefonieren kann...
Zitieren
#4

@leo.hoefer da bekommst du aber eine Mittel Ohrentzündung, wenn du immer die Tür aufmachen musst um dann mit dem Eierfach als Lautsprecher und dem Getränkefach als Mikrofon telefonierst. Hat aber den Vorteil dass du bei jedem Telefonat etwas aus dem Kühlschrank holen kannst.

@AMG55 trotzdem, ist kein iOS sondern android, daher kommt das für mich nicht in Frage.
Zitieren
#5

Was bringt mir ein Porsche mit 40PS?
Was ich sagen will:
Das Design von anderen Smartphones ist echt top und teilweise besser als das von Apple, aber das System und die Kompatibilität zu anderen aus Haus eigenen Produkten ist einfach unschlagbar!
Zitieren
#6

Wer´s braucht ..die sollen mal lieber das Geld für ein Flächendeckendes LTE Investieren Denke mal das damit mehr Verbraucher Geholfen ist als immer wieder etwas neues und besseres und schnelleres was dann wieder nur ein paar zur Verfügung steht ....
Zitieren
#7

@TomBy Ich glaube aufgrund solcher Entwicklungen wird die Technik für alle besser und Verfügbarer.

Und die, die das neue Netz nutzen, entlasten das alte Netz. Mir kommt es vor, als würde 3G in Städten performanter laufen, seit es das 5S und LTE gibt.
Zitieren
#8

Wenn es Flächendeckend Funktionieren würde ..bin am Stadtrand von Berlin ( Bundeshauptstadt ) LTE vergiss es habe alle Anbieter durch ...auf Anfrage evtl. 2015-16 ...
Zitieren
#9

@TomBy in Städten ist nicht Stadtrand
Zitieren
#10

Wo ziehst du da die Grenze ? 1 Km 5 Km ??? Ich Wohne in Berlin wenn auch am Rand ..gut es gibt in Berlin immer noch die Mauer ..in Westberlin Funkt. alles bis in die Randgebiete ..hier im Osten hängen wir weit zurück ..und nein bin kein Ossi der sich Beschwert ..bin Münchner der nur seine Firma hier hat !!!
Zitieren
#11

Die Grenze zieht der Mobilanbieter. Ich würde es von der Auslastung abhängig machen. Die ist dort, wo viele Leute verkehren wohl höher als in anderen Gebieten. Ist wohl auch Stadtteilabhängig.

So weit ich weiß, wird in Hartz IV Gegenden nicht so investiert, wie im Bankenviertel Frankfurt. Ist aber in jeder Stadt so. In Darmstadt hast Du auch am Stadtrand nur 3G oder LTE light, aber in der Stadtmitte geht es richtig gut.
Zitieren
#12

Also Denner, das was Du über Hartz4 Gebiete schreibst glaubst Du Dich wohl selber nicht. Die Nphe macht sich doch kein Anbieter.
Zitieren
#13

@auerberger Natürlich, bei der Planung werden Kaufkraftdichte, Wohnraumentwicklungsplanungen, Einwohnerdaten uvm. berücksichtigt.

Dazu kommen natürlich auch noch die Bürgerentscheide (Klagen gegen Masten usw.) und hauptsächlich aber die techn. Gegebenheiten, Funkreichweiten, Funkschatten (Hochhäuser).

Die Stellen ihre Masten nicht einfach nach einem Karomuster auf, die Zeiten sind vorbei.
Zitieren
#14

Was Du immer alles wissen willst. Du hast also auch schon in der Planung der Mobilfunkanbieter mitgewirkt. Respekt!
Zitieren
#15

@denner. ja, das mit den kühlen getränken hätte was...[emoji2]lol
Zitieren
#16

@auerberger

Oder man liest es einfach nach

http://www.izmf.de/de/content/wie-werden...-aufgebaut

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

Und wo steht da etwas von Standorten bezüglich Hartz4 Gebieten - Nirgens. Also wieder mal heiße Luft, bzw. eine Behauptung in den Raum geschmissen von unserem Denner, aber das kennen wir ja schon.
Zitieren
#18

@auerberger

Ich vermute mal gewisse "Internas" werden auch nicht unbedingt gerne für die breite Öffentlichkeit publiziert, hätte ja auch einen etwas unangenehmen Beigeschmack....GreanPeace, Amnesty International und sonstige Tier ähm Menschenschützer könnten dann ja wieder auf die Barrikaden gehen bei solchen Schlagzeilen. Biggrin
Vorstellen könnte ich es mir jedoch ohne weiteres...siehe Schufa-Ranking in gewissen Einzugsgebieten.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Da unser Denner ja auch immer eine Quelle für so manche Aussagen einfordert, tue ich das hiermit auch einmal.Biggrin
Zitieren
#20

@auerberger es gibt nicht für alles im leben einen schriftlichen Nachweis. Halte es halt wie mit Gott, glaube daran oder lasse es.

Und ich fordere nie nachweise.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste