Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 iOS 7.1.1 - Kein Ton
#1

Hi,
komme einfach nicht weiter. Habe folgendes Problem:
Meine Frau kam gestern zu mir und meinte Ihr iPhone macht kein Ton mehr (ich grinste), jetzte heule ich, Sie hatte recht.
Folgendes:
Egal was ich am Handy machen will es gibt kein ton egal was und wo, kein Kopfhörer und keine lautsprecher. Ich kann eigendlich mit dem handy alles machen nur ohne Ton, und halt wenn ich ein Lied abspielen will er es sofort wieder aus macht.
Wiederhergestellt habe ich es auch schon gab aber keine veränderung,was kann das bloß sein?? jemand das gleiche schon mal erlebt?

gruß
thomas
Zitieren
#2

Mit oder ohne Backup wiederhergestellt?
Zitieren
#3

Evtl. Flüssigkeit in den Lautsprecher oder Kopfhörer Anschluss gekommen ? Hatte ich schon mal ..da ist einer Frau das Parfüm in der Handtasche aufgegangen ...
Zitieren
#4

@masterbsc manchmal gehen Sachen einfach kaputt. Mein 4S beginnt mit dem WLAN grey out.

Ist es kalt (morgens oder nach längerer Nichtbenutzung) geht das WLAN nicht und nach einem Neustart ist es ausgegraut. Lege ich es neben den Lüfter vom Laptop für 10 Minuten oder Spiele ein 3D Game oder heute morgen, stelle ich den heißen Kaffee Becher auf die Rückseite für 5 Minuten, geht WLAN wieder. Noch ein paar Wochen und dann wird es garnicht mehr gehen. Andere Defekte wie ein defektes soundboard können von jetzt auf gleich kommen.
Zitieren
#5

Also ein Backup hatte meine frau glaube nie gemacht,keine Flüssigkeit und auch kein Sturz.
Ist denn eine wiederherstellung mit oder ohne Backup so ausschlagebend?
gruß
Zitieren
#6

Es kann möglich sein, dass ein Fehler im Backup liegt. Aber das glaube ich bei dir eigentlich nicht.

Da du sowieso keins eingespielt hast, ist es im Werkszustand. Mehr kannst du nicht tun. Dann ist das iPhone wohl defekt. Bezüglich Reparatur kenne ich mich allerdings kein Stück aus.
Zitieren
#7

Hast du mal den Schalter für die Stummschaltung ein paar mal hin und hehr bewegt ...
Zitieren
#8

@TomBy wenn der Player sofort wieder auf Stand by geht, hat iOS gemerkt, das die soundhardware Defekt ist (Not powered). Da kann er Am Schalter wackeln wie er will.

Ist bei meinem WLAN auch so, da sieht man im Log auch das das WLAN Not piwered ist und deshalb ausgegraut wird.
Zitieren
#9

und das würde heißen?
ein neues logicboard? wie teuer ist denn so eine reperatur??
Zitieren
#10

Tausch es bei Apple für ca. 150.-€
Zitieren
#11

Neee oder?
also müll das lohnt doch garnicht
Zitieren
#12

@masterbsc das lohnt sich nicht? Du bekommst dafür ein Top Tauschgerät mit 90 Tagen Garantie... Ehe du es auf den Müll wirfst geb ich dir meine Adresse. Dann schickst es mir Smiley
Zitieren
#13

Na mit Müll meinte ich jetzt nicht das ich es sofort weg werfe ,ist das nicht ne reperatur günstiger?
Eigendlich ist das Handy optisch top keine kratzer nischt
Zitieren
#14

Dann Verkauf es bei Ebay als defekt. Gibt immer Trottel die denken sie können es reparieren. Dann kaufst du dir ein anders iPhone.

@Denner ps: logicboard kostet meines Wissens um die 100 Euro.
Zitieren
#15

Also hatte heute mit Apple telefoniert ,Tausch handy 161€
Reperatur bei Docphone ca. 110€
Zitieren
#16

Bei Reperatur ist aber der Rest noch alt. Bei einem refurbish ist alles neu innen, Akku, Camera usw...

Du ärgerst Dir einen Kropf, wenn in 2 Monaten, der Akku defekt ist oder die Camera...
Zitieren
#17

Dito…
Die 50 Euro würde ich an deiner Stelle auch mehr investieren. Wer weiß was die dir da rein bauen. Bei Apple kannst du 100% sicher sein das ein Top Tauschgerät kommt mit 90 Tagen Garantie.
Zitieren
#18

Akku ist innen neu, die restlichen Innenteile können gebraucht sein. Ebenso sind außen alle Teile neu.

@Tina
Scheiß Kurzbefehle.
Zitieren
#19

@auerberger was hast du denn genommen? Mal deinen Beitrag gelesen? rofl2
Kurzbefehle höö?
Zitieren
#20

Die Spritze noch im Arm? Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste